|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisligen 2005/2006 - Ergebnisse
Da sich der BeTTV Server aller Voraussicht nach so schnell nicht wiederbeleben lässt, versuche ich halt auf diese Weise an die Ergebnisse zu kommen die mich interessieren und werde gleich die liefern die ich liefern kann;
3KL1AbtStA RR 1.Spieltag Lok Schöneweide-SV Friedrichstadt IV - 8:1 Falls jemand für diese Staffel Ergebnisse liefern kann wäre ich dankbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, als erstes find ich das mal ganz toll das jemand solch ein Artikel auf macht. Da der Service ja manchmal ein bisschen hinkt, aber oft sehr gut funktioniert.
Also ich kann nur ein Ergebnis für die 3. Kreisliga 1.Abt. Staffel D: 1. Spieltag RR: Füchse VI - TTC Heiligensee III : 7:7 Wenn jemand genauere Ergenisse haben möchte einfach nach fragen. Damit haben wir einen wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg geholt und hoffen das wir so weiter machen werden und können. So auf jeden Fall hoffe ich das hier noch weiter Ergebnisse gepostet werden. Dann noch einen schönen Abend Lg UrbanCain
Geändert von UrbanCain (22.01.2006 um 00:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen 2005/2006 - Ergebnisse
Hier noch zwei Ergebnisse:
3. Kreisliga 1. Abt. F SV Motor Wildau II : Treptow 90 8:3 SC Berlin : Preußen 90 II 8:6 Bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
1.Kreisliga D
SCC II-SV Friedrichstadt 9:3 2.Kreisliga F TeMa III - CfL IV 2:9
|
||||
|
||||
|
1 Kreisliga Staffel D:
BSV 92 7:9 TSC Berlin |
|
|
|||
|
|||
|
Die Homepage des BTTV geht wieder, was natürlich nicht heisst, dass ihr hier keine Ergebnisse mehr posten braucht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da mich die BeTTV Seite mit einem überwältigendem "Test"
begrüßt (meine ersten html Anfänge sahen exakt so aus) und ich aber in der glücklichen Lage bin einen energischen Mannschaftsleiter zu haben kann ich immerhin den ersten kompletten Spieltag 3KL1A liefern:Eintracht Berlin III-FriedrichsfeldeIII 2:8 Bau UnionIII-SpringpfuhlI 6:8 LichtenbergIII-Preußen90I 7:7 NeuenhagenII-SchöneicheI 6:8 FriedrichstadtIV-Lok SchöneweideI 1:8 Das ergibt als Tabelle 1. Lok Schöneweide 18:2 ![]() 2. Preußen 14:6 3. Friedrichsfelde 13:7 4. Bau Union 11:9 5. Lichtenberg 11:9 6. Springpfuhl 11:9 7. Eintracht Berlin 10:10 8. Schöneiche 6:14 9. Neuenhagen 6:14 10. Friedrichstadt 0:20 Ach ja, ne Kleinigkeit am Rande. Da sich unser Aufstieg hoffentlich nicht mehr vermeiden lässt brauchen wir für die 2.KL noch einen Spieler für das obere PK (ausgeglichen reicht).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz brandaktuell: 3KL1a Lok Schöneweide-Bau UnionIII 8:1 obwohl ich gar nicht mitgespielt habe (oder deswegen )Schönen Abend noch!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelles Ergebniss aus der 3.Kl 1.Abt Staffel D:
R'Füchse VI - SV Berliner Bären III 8:1 Hoffe das es vllt doch noch den einen oder anderen gibt der hier Ergebnisse hinzufügen kann. Ansonsten auf ein baldige verfügberkeit der BTTV Seite. MfG UrbanCain |
|
|
|||
|
|||
|
Die BTTV-Homepage ist seit 2 Tagen wieder online und seit gestern ist auf wieder der Ergebnisdienst verfügbar. Ganz aktuell ist er allerdings verständlicherweise nicht, aber ich denke, dass das noch kommt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|