|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nacki hat Geburtstag
nacki hat geburtstag, tra la la la laaaaaa *sing*
in diesem sinne ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nacki hat Geburtstag
wayne....?
![]() ______ Ja, Ja, JAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alles Gute an den werdenden Psychologen und Mann mit der weichsten Vorhand rund um die Porta Nigra
.Feier schön! Wir Skorpione haben es ja dieses Jahr meteorologisch ausnahmsweise mal ganz gut getroffen, das lässt bei der Gestaltung ungewohnt viele Möglichkeiten. Hoffentlich bis bald mal wieder. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsch dir auch alles gute!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles Gute an den Mann, der als einer der wenigen hier drin Verstand und Provokationsdifferenzierung sein Eigen nennt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Nacki,
alles Gute aus dem verregneten Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorfer Raum. Als leidgeplagter Ehemann einer Skorpionin weiß ich ja, dass man tunlichst keinen Geburtstag vergessen sollte ![]() ![]() Sollte in Eurer Region ein besseres Wetter vorherrschen als hier, dann lass die Korken draussen knallen. Habt Ihr Skorpione es gut: immer noch 16 Grad im November - fast noch wärmer als im verregneten Sommer ![]() Man sieht sich denn hoffentlich mal LIFE irgendwann.... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mal so frei und gratuliere unbekannterweise
schönen tag noch (was nicht schwer ist, da ja heut freitag ist )
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Nacki,
in die Reihe der Gratulanten möchte ich mich natürlich anschliessen. Alles Gute zu Deinem gefühlten 27.! ![]() Ich hoffe, Du feierst heute abend schön und lässt es Dir gut gehen. Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es geschafft. Ein Geburtstagsthread für mich auf TT-NEWS! Hurra!
Schönen Dank soweit allerseits. @ No&No-Wetterfroschfraktion Richtig gut meint es der Petrus mit den Skorpionen. Das ist doch ein Wetter, das dazu einlädt, sich grillend und trinkend an die Mosel zu setzen. Seht Euch nur den Himmel über der Petrusstraße an! |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch ein happy birthday!
für mich macht ja nie jemand sowas ; )
|
|