|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FOZZI hat Geburtstag!
Ja, was sehen denn meine entzündeten Augen zu so früher Stunde:
FOZZI hat Geburtstag! :boing: Servus Jochen, von meiner Seite wünsche ich Dir natürlich alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, dass Du trotz des extrem hohen Alters gerade fleissig am feiern bist. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und vielleicht noch ein paar mehr Haare. *weisstjavonwemskommt* Gruss Jens |
|
||||
|
||||
AW: FOZZI hat Geburtstag!
Zitat:
Aber ansonsten schließe ich mich den Wünschen gerne an... |
|
|||
|
|||
Jo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Die Geschichte mit den Haaren vergessen wir mal fix - böser Sunfire Ich wünsch Dir einfach alles Gute und freue mich drauf, Dich in Hude zu sehen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
*den Jochen mal einfach so umarme*
Du warst der erste, den ich hier übers Forum persönlich kennen gelernt hab, und das war ein SAU GUTER Anfang! Hiermit schenke ich dir einen Friendship 729 (2,0 mm) mit gelbem Schwamm, den ich dir schon die ganze Zeit mal geben will. Aber nu ist es offiziell. Hau rein!! Allerliebste Grüße, Uli P.S. Fozzi ist der Größte!
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (03.07.2004 um 04:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo jochen,
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag. auf das du nie so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst! aber solange du manchmal beim gemeinsamen training gegen mich gewinnst oder mich auf dem steilen weg den melibokus herauf noch abhaengst ist die welt doch in ordnung. geniess mit deiner familie den heutigen tag und lass es krachen. ich wuensche dir jedenfalls alles gute, gesundheit und in der naechsten runde wieder den sportlichen erfolg, den du gerne haettest. lieber gruss heiko ps. lass uns mal endlich wieder die noppen kreuzen |
|
||||
|
||||
Ebenfalls Glückwunsch,
auf das Du in der nächsten Saison in der E-Klasse alle Turniere abräumst.... |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch und alles gute
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Glückwünsche, Jungspund ...
/Peter
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
|
||||
|
||||