|
Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
wie bekomme ich die linse ausm griff???
hi
ich würd gern die linse aus meinen andro super core all+ Griffschalen herausnehmen. hab schon versucht sie mim cuttermesser rauszupicken, geht aber nich. hat jemand Tipps ![]() gruss und danke im vorraus
|
||||
|
||||
AW: wie bekomme ich die linse ausm griff???
kann gut sein das die Linse verklebt ist.
Was willst du dennanstelle der Linse in die Einfräsungmachen? Die heutigen Linsen sind bedruckt - du kannst also da kein Pappier entfernen und deinen eigenen Ausdruck drunter legen! Uli
|
|||
|
|||
Hammer und Meissl
|
|||
|
|||
Entfernen ist mir einmal gelungen nach ein minut im backofen.
Ein bedruckter linse kann mann abkratzen und polieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das war auch nur einmal, brauchte zwei griffhälfte von ein gebrochenes win-tec devensiv von einem im verein, fur dem ich dann ein anderes blatt fabriciert habe. Neue griffhälfte fabricieren ist immer noch etwas mehr aufwand.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause? | michi 26 | Wettkampfhölzer | 1302 | 26.05.2016 08:22 |
Oft Schlägerkante => Falscher Griff ??? | Karl.S.Berg | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 07.09.2005 13:08 |
Griff zurechtschleifen | Variatio | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 14 | 03.05.2004 21:13 |
Griff des Holzes Lackieren | michi 26 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 27.02.2004 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.