Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2006, 16:56
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007

Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Saison 2006/07 in der Bezirksliga Ost und der Bezirksklasse Sinsheim/Mosbach. Ich hoffe ihr nutzt die Möglichkeit soviel Neuigkeiten und Gerüchte wie möglich beizutragen.

Danke und Gruß

Pingpongkingkong
Alt 18.05.2006, 09:08
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Für mich sind Waldangelloch und Sulzfeld die Favoriten in der Bezirksklasse, mit Abstrichen vielleicht noch der Aufsteiger aus Neckarburken. Als eine der Mannschaften, welche gegen den Abstieg spielen, rechne ich mal mit Reihen.

Weiterhin bleibt aber abzuwarten, wie Mosbach 3 mitspielt, wenn die 1. Mannschaft wieder Verstärkung bekommt.
Alt 27.05.2006, 10:19
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt nach derzeitigem Stand in der Bezirksliga Ost und Bezirksklasse keine Absteiger !!!!!
Daher wird Höpfingen und Buchen weiter Bezirksliga spielen.
Favoriten in der Bezirksklasse für mich Waldangelloch. Aussenseiterchancen für Neckarburken und Bad Rappenau.
Alt 27.05.2006, 13:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neckarburken??? Ist da noch jemand gekommen? Ansonsten sehe ich ebenfalls Waldangelloch vorne aber auch Sulzfeld und Zuze sind wie immer nicht zu unterschätzen, Bad Rappenau evtl., Mosbach je nach dem,......
ach ich glaub des gibt auf jeden Fall ne spannende Runde!
Alt 27.05.2006, 18:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Für mich sind ...und Sulzfeld die Favoriten in der Bezirksklass ...
Wie steht denn Sulzfeld ? - Kenne da aus alten Tagen noch die Spieler Gunzinam, Saier, Rupp....; jetzt müsste aber wohl eher eine neue Generation am Drücker sein...

upi
Alt 28.05.2006, 09:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja des hat sich ein wenig geändert. Die spielen jetzt wie folgt (zumindest letzte Runde): -Krüger Rainer
-Beier
-Rupp
-Krüger Richard
-Faber
-Keller

Gruß T.
Alt 28.05.2006, 17:00
speedy5 speedy5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speedy5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es gibt in der Bezirksklasse Ost nur einen Favoriten und das ist Bad Rappenau. Die erste Mannschaft wird verstärkt und mindestens ein Spieler wenn nicht sogar 2 Spieler kommen runter.

Danach kommt Waldangelloch und Sulzfeld.

Alle andere Mannschaften können um die Meisterschaft nicht mitspielen
Alt 28.05.2006, 20:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich könnte mir vorstellen, dass Bad Rappenau es nicht packt, da sie sich wie schon vor zwei Jahren in der Kreisliga viel zu sicher sind. Habe diesbezüglich schon viele große "Töne" von deren Seite gehört. Daher ist für mich Waldangelloch der große Favorit. Die sind vorne und in der Mitte ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, egal wer in Rappenau vorne spielt. Und hinten gleichen sie es durch mannschaftliche Geschlossenheit aus!
Alt 28.05.2006, 21:00
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau die Favoriten sind eindeutig Waldangeloch, Sulzfeld und Neckarburken.... als Aufsteiger dürfte das Ziel von Bad Rappenau der Klassenerhalt sein..
Alt 29.05.2006, 08:22
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong
Ich könnte mir vorstellen, dass Bad Rappenau es nicht packt, da sie sich wie schon vor zwei Jahren in der Kreisliga viel zu sicher sind. Habe diesbezüglich schon viele große "Töne" von deren Seite gehört. Daher ist für mich Waldangelloch der große Favorit. Die sind vorne und in der Mitte ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, egal wer in Rappenau vorne spielt. Und hinten gleichen sie es durch mannschaftliche Geschlossenheit aus!
Ich finde es immer bemerkenswert was man über uns so alles hören soll. Nur eines kann man der 2. Mannschaft mit Sicherheit nicht vorwerfen, dass sie große "Töne" spuckt, glaube eher, dass Du dich da im Verein geirrt hast. Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich uns absolut nicht in der Favoritenrolle, sondern eher in der Rolle des Klassenerhaltes, egal wie die Konstellation aussieht. Eindeutiger Favorit ist natürlich Waldangelloch, da man diese mannschaftliche Geschlossenheit natürlich nur in Waldangelloch findet (Sorry Angelloch ist nicht gegen euch persönlich). Ich finde es sehr schade, wenn man über Mannschaften urteilt, welche man überhaupt nicht persönlich kennt. Und lass Dir gesagt sein, ich kann mir eine bessere Kameradschaft wie in Rappenau nur sehr schwer vorstellen, zumindest was meine Person betrifft.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »