|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007
Hallo zusammen,
Hiermit eröffne ich die Saison 2006/07 in der Bezirksliga Ost und der Bezirksklasse Sinsheim/Mosbach. Ich hoffe ihr nutzt die Möglichkeit soviel Neuigkeiten und Gerüchte wie möglich beizutragen. Danke und Gruß Pingpongkingkong |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga und -klasse Ost
Für mich sind Waldangelloch und Sulzfeld die Favoriten in der Bezirksklasse, mit Abstrichen vielleicht noch der Aufsteiger aus Neckarburken. Als eine der Mannschaften, welche gegen den Abstieg spielen, rechne ich mal mit Reihen.
Weiterhin bleibt aber abzuwarten, wie Mosbach 3 mitspielt, wenn die 1. Mannschaft wieder Verstärkung bekommt.
|
|||
|
|||
Es gibt nach derzeitigem Stand in der Bezirksliga Ost und Bezirksklasse keine Absteiger !!!!!
Daher wird Höpfingen und Buchen weiter Bezirksliga spielen. Favoriten in der Bezirksklasse für mich Waldangelloch. Aussenseiterchancen für Neckarburken und Bad Rappenau. |
|
|||
|
|||
Neckarburken??? Ist da noch jemand gekommen? Ansonsten sehe ich ebenfalls Waldangelloch vorne aber auch Sulzfeld und Zuze sind wie immer nicht zu unterschätzen, Bad Rappenau evtl., Mosbach je nach dem,......
ach ich glaub des gibt auf jeden Fall ne spannende Runde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
upi |
|
|||
|
|||
Ja des hat sich ein wenig geändert. Die spielen jetzt wie folgt (zumindest letzte Runde): -Krüger Rainer
-Beier -Rupp -Krüger Richard -Faber -Keller Gruß T. |
|
|||
|
|||
Ich denke es gibt in der Bezirksklasse Ost nur einen Favoriten und das ist Bad Rappenau. Die erste Mannschaft wird verstärkt und mindestens ein Spieler wenn nicht sogar 2 Spieler kommen runter.
Danach kommt Waldangelloch und Sulzfeld. Alle andere Mannschaften können um die Meisterschaft nicht mitspielen |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass Bad Rappenau es nicht packt, da sie sich wie schon vor zwei Jahren in der Kreisliga viel zu sicher sind. Habe diesbezüglich schon viele große "Töne" von deren Seite gehört. Daher ist für mich Waldangelloch der große Favorit. Die sind vorne und in der Mitte ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, egal wer in Rappenau vorne spielt. Und hinten gleichen sie es durch mannschaftliche Geschlossenheit aus!
|
|
|||
|
|||
Genau die Favoriten sind eindeutig Waldangeloch, Sulzfeld und Neckarburken.... als Aufsteiger dürfte das Ziel von Bad Rappenau der Klassenerhalt sein..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2007/2008 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 85 | 13.04.2008 17:12 |
Landesliga Ost Saison 2006/2007 | Anhinga | Landesbereich Ost | 56 | 21.11.2007 12:19 |
Bezirksliga Ost 2006/2007 | Carsten E. | Bezirk Weser/Ems | 630 | 06.05.2007 09:59 |
Bezirksliga Ost 2006/2007 | Clubrotator | Bezirk Arnsberg | 193 | 02.05.2007 17:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 | frogger | Badischer TTV | 270 | 29.04.2007 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.