Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2006, 14:46
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Langförden
Alter: 51
Beiträge: 102
Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Ost 2006/2007

Na dann wollen wir mal gucken, ob wir in diesen thread auch ein bisschen Leben reinbekommen. Die Staffelzusammensetzung sieht ja wohl wie folgt aus:

1. TV Dinklage I
2. BW Lohne I
3. TTC Delmenhorst II
4. TTV Cloppenburg I
5. Delmenhorster TB
6. Wardenburger TV
7. BW Langförden III ( Aufsteiger )
8. Hatten-Sandkrug I ( Aufsteiger )
9. OSC Damme I ( Reli-Sieger )
10. TV Hude III ( Reli-Zweiter )

Müsste so stimmen, oder?

Meister wird Dinklage, danach kommen wohl Lohne und TTC Delmenhorst. Um den Abstieg spielen wohl Langförden, Damme und Hude, oder?
Gibt es denn noch irgendwo personelle Änderungen oder bleiben die Mannschaften so wie sie letztes Jahr gespielt haben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2006, 15:40
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Hude (Oldenburg)
Alter: 58
Beiträge: 105
Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Ist wohl noch ein bischen zu früh um zu spekulieren wer ganz oben und ganz unten stehen wird. Nur ich glaube nicht, dass Deine Einschätzung der Meisterschaftsfavouriten bzw. Abstiegskandidaten so ganz stimmt. Man sollte die Mannschaftsaufstellungen abwarten....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2006, 18:15
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

nabend,



also, abwarten müssen wir wohl noch, mal sehen wie die einzelnen Mannschaften auflaufen werden, aber Langförden spielt niemals um den Abstieg, wenn die Mannschaft vom letzten Jahr antritt. Bei DTB denke ich wird es eng, wenn da nicht T. Sonntag aufläuft oder sonst noch was passiert. Und Wardenburg hofft doch auf den Absprung in den Oldenburger-Raum, oder????




Zitat:
Zitat von Schiri-Man
Ist wohl noch ein bischen zu früh um zu spekulieren wer ganz oben und ganz unten stehen wird. Nur ich glaube nicht, dass Deine Einschätzung der Meisterschaftsfavouriten bzw. Abstiegskandidaten so ganz stimmt. Man sollte die Mannschaftsaufstellungen abwarten....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.2006, 20:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Die Staffelzusammensetzung könnte sich tatsächlich noch ändern. Wardenburg will in den Kreisverband Oldenburg Stadt wechseln und falls das klappt müssten sie dort mit der ersten Mannschaft vorraussichtlich in der Kreisliga starten. In diesem Fall würde wohl noch der Reli-Dritte Hatten Sandkrug 2 nachrücken.

Die Aufstellung in Hude wird sich im Vergleich zum letzten Jahr drastisch ändern. Endgültig feststehen wird sie aber erst am Donnerstag. Dann werden wir sie sicher auch hier veröffentlichen.

Das einzige was mir schon sicher zu sein scheint ist, dass die Liga schwächer sein wird als im letzten Jahr. Der überlegene Meister aufgestiegen und von oben kommt kein Absteiger. Evtl. werden alle Mannschaften aus der Reli werden dabei sein. So leicht wie nächstes Jahr konnte man die Klasse vermutlich noch nie halten?!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2006, 12:38
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 56
Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Carsten E.
1. TV Dinklage I
2. BW Lohne I
3. TTC Delmenhorst II
4. TTV Cloppenburg I
5. Delmenhorster TB
6. Wardenburger TV
7. BW Langförden III ( Aufsteiger )
8. Hatten-Sandkrug I ( Aufsteiger )
9. OSC Damme I ( Reli-Sieger )
10. TV Hude III ( Reli-Zweiter )
Dinklage mit N.Dettmer statt Rohe!
Lohne wohl unverändert!
TTC ist noch unbekannt!
CLP endgültig ohne R.Meinders!
DTB ohne Nr.1 Blum, aber vielleicht stattdessen wieder mit T.Sonntag?
Wardenburg wechselt den Verband!
Langförden ohne Vodde und Fortmann, dafür mit Schmidtke aus der Zweiten!
Hatten-Sandkrug ist auch noch unbekannt!
Damme ohne D.Decker!
Hude mit zwei Jugendlichen aus Wardenburg!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.05.2006, 17:57
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

TTC DEL II spielt auch in einer anderen Aufstellung, haben wohl noch kurzfristig jemanden für die II. bekommen und werden wohl die Nr. 1 der III einbauen. Wer dann raus geht ist noch nicht raus.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.05.2006, 18:29
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Die Würfel in Langförden sind gefallen. Nico Schmidtke stellt sich in den Dienst des Vereins und verzichtet auf einen Start in der Landesliga und wird der 3. Mannschaft hoffentlich den Klassenerhalt sichern.

Unsere Aufstellung: Schmidtke, Takami, Endemann, F. Kuntz, Heitkamp und Ralf Meyer.

Jetzt interessieren mich aber auch die Aufstellungen der Konkurrenz.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.05.2006, 20:36
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 62
Beiträge: 156
Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

@Heini, welche Ironie in Deinen Worten " Kampf um den Klassenerhalt ".! Sei mal ehrlich zu Dir selbst! Gruß Carl
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.05.2006, 12:43
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Carl
@Heini, welche Ironie in Deinen Worten " Kampf um den Klassenerhalt ".! Sei mal ehrlich zu Dir selbst! Gruß Carl

Eigentlich bin ich immer ehrlich zu mir selbst. Deshalb gebe ich auch zu,dass ich in diesem Fall eine derartige Reaktion provoziert habe.

Tiefstapelei ist aber "alte Huder Schule" und dürfte Dir daher nicht unbekannt sein. Wenn doch, dann setzte Dich bitte mit den Spezialisten Noppennorbert oder Felix in Verbindung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.05.2006, 13:14
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

@Heini: Dann freue ich mich aufs Abstiegsduell gegen Euch!

Ganz im Ernst: Ihr seid der Top-Favorit in einer relativ schwachen Bezirksliga! In der Spitzengruppe sehe ich noch Dinklage, Lohne und Cloppenburg. Dahinter beginnt der Kampf ums Überleben.

Sollte Wardenburg tatsächlich aus der Liga radiert werden, könnte sogar Hatten-Sandkrug II als Reli-Dritter noch aufsteigen!

Hude III spielt wie folgt: Christopher Imig (JFG), Thomas Rohlfs, Guido Finke, Holger Schulz, Kai Ströde (JFG), Andreas Lehmkuhl

Unsere Truppe wurde komplett umgekrempelt. Gleich vier neue Spieler sind im Team. Eine stark verjüngte und vor allem kaum einschätzbare Mannschaft mit hoffentlich viel Potenzial!

Geändert von Guido Finke (29.05.2006 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 pingpongkingkong Badischer TTV 71 26.03.2007 16:06
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern Paulinho Bezirk Arnsberg 42 11.10.2005 16:09
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 wba Bezirk Weser/Ems 311 18.05.2005 11:15
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77