|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Verein Raum Darmstadt gesucht
Spieler mit über 40 Jahren Wettkampferfahrung sucht neuen Wirkungskreis.
Ich hatte zuletzt knapp unter 1700 Punkte und habe im vorderen Paarkreuz in der Bezirksliga gespielt. Allerdings hatte ich aufgrund meiner Bandscheibe in der Rückrunde keinen Einsatz mehr. Unter der Voraussetzung, dass meine Bandscheibe mitspielt, suche ich einen neuen Verein im Raum Darmstadt. Gerne können wir im persönlichen Gespräch klären, ob es für beide Seiten passt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Verein Raum Darmstadt gesucht
Hallo Struppi,
wir sind ein nicht mehr ganz so großer Verein im Kreis DA-Di, ca 25km entfernt von Darmstadt. Für die kommende Saison suchen wir einen Spielertrainer. Die 1. Mannschaft spielt KL. Das sollte mit 1700 Punkten locker machbar sein. ZZ. haben wir 4 Herren- und 1 Damenmannschaft. Das Vereinsleben kann man durchaus als in Ordnung bezeichnen. Neben dem TT wird bei uns auf Geselligkeit noch wert gelegt. Es wäre schön, wenn Du dich mal melden würdest! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kugelblitz,
danke für Dein Angebot. Es sagt mir aber leider nicht zu. Viele Grüsse Struppi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Struppi,
vielen Dank für die Rückmeldung und viel Erfolg bei der Vereinssuche! Gruß Kugelblitz |
|
|
|||
|
|||
|
Nach wie vor aktuell
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Bei Interesse meinerseits werde ich mich melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Struppi,
gerade deinen Post gelesen und gedacht ich schreibe dir mal eine Antwort. Wir der TSV Nieder-Ramstadt suchen immer Spieler. Wir bieten dir 6 Mannschaften von BOL bis in die 3. KK. Trainingszeiten sind flexibel, da wir eine eigene Halle besitzen. Wenn du Interesse hast oder mehr erfahren möchtest schreib mich einfach an. Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
Hi,
wir würden uns sehr über Dich freuen. Jetzt nochmal im nüchternen Zustand. Den etwas weiteren Weg werden wir Dir durch interessante after Play Erlebnisse erleichtern (im Huckebein warst du ja schon mit uns). ![]() Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, aber ich werde mich wohl anderweitig entscheiden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|