|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV / Raum Darmstadt / Spielertrainer gesucht
Der TV SEEHEIM, sucht nach Nichtabstieg in der VL einen Ersatz für das vordere Paarkreuz.
Spielertrainer gewünscht !!! 1. Herren VL Platz 7 1. Damen HL Platz 4 2. Herren BL Platz 5 weiterhin männl. Schüler unter den Top 5 in Hessen. Profil !! Trainingszeiten : Dienstag 20:00-22:00 Uhr Donnerstag 19:30-22:00 Uhr Freitag 17:00-19:00 Uhr Samstag 16:00-24:00 Uhr Sonntag nach Bedarf Das Ziel ist eine Leistungsgruppe zu bilden und erfolgreich die Saison 2007/08 anzugehen. Seeheim liegt 10 min von Darmstadt und 10 min von Bensheim an der wunderschönen Bergstrasse. Weitere Infos über PM. |
|
||||
|
||||
AW: HTTV / Raum Darmstadt / Spielertrainer gesucht !!!
Super verlockendes Angebot
Habe gerade für mich geprüft, ob es in Frage kommt. Spieler Verbandsliga vorne: geht, spiele ich locker 1:17 Training: geht nicht so regelmäßig Fazit: bin nur bedingt für den Job geeignet, trotzdem viel Glück bei der Suche |
|
||||
|
||||
oha seeheim geht in die offensive aber warum machst du kein training????????du könntest das doch sehr gut!viel erfolg bei der suche
|
||||
|
||||
Zitat:
suche auch gerade ein job
|
|||
|
|||
Hallo BALU. Gebe Die gerne mal eine T-Stunde für eine lockere Vorhand. Im Gegenzug möchte ich 10% von Deiner Rüchhand und 20% von Deinem Trinkvermögen !!!
|
|
|||
|
|||
Wir Suchen Immer Noch !!!!
|
|
|||
|
|||
Hoch !
|
|
|||
|
|||
up
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.