|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Live Tischtennis Länderkampf
Am Freitag, den 21. April wird von 15:00 - 18:00 auf TW1 wieder einmal Tischtennis übertragen und wieder gleich 3 Stunden.
Ein paar Tage vor Beginn der WM gibt es noch dieses Testspiel zwischen Österreich und China. Die Chinesen trainieren ja in der Zeit vor der WM in Faak/See bei uns deshalb gibt es auch dieses Testspiel. Auf TW1.at könnt ihr es nachlesen... Viel Spaß im vorhinein, mfg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live Tischtennis Länderkampf
Vielen Dank für die Info!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hier noch eine artikel: http://www.kurier.at/sport/1344264.php
schlager ist verletzt und wird heute leider nicht am länderkampf teilnehmen; da ersatzmann habesohn d. ebenfalls verletzt ist (beide können aber bei der wm spielen) wird christoph simoner spielen!
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|
|||
|
|||
|
kann man es auch im internet sehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja genau könnt das mal jemand streamen falls das Im e-net ausgestrahlt wird.
1.) Ich bekomm hier kein TW1 2.) musss mich um 15.00 UHr um meine Jugendlichen kümmern ergo: keine Zeit zum schauen Also falls das einer irgednwie streamen könnte.... müsstemna nur noch überlegen wie man das dann an den MAnn bekommt .Samsononv Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht mir nicht danach aus, als würde das im Internet angeboten werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie ging das spiel aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
5:0 für die Auswahl von China bei 4 Satzgewinnen von Österreich insgesamt.
|
|
|
||||
|
||||
|
...wobei das Spiel von Liu Jia eigentlich schon fast gewonnen war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|