|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute Tischtennis Europaliga live auf TW1
Damits keiner verpennt:
Heute Europaligaspiel Österreich - Deutschland Liveübertragung auf TW1. Dieser Sender ist zu empfangen über Astra-Satellit digital, also z.b. mit der Satbox von Premiere. 20.15 - 22.00 Uhr. Viel Spass, Peter |
|
||||
|
||||
TW1
Tja, nur leider hab ich kein digitales Fernsehen und ich denke viele andere hier werden es auch nicht haben.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall heute Abend vor dem Ferseher sitzen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mhh
Muß ich gleich mal checken, ob ich den Sender krieg, und wenn ja ne Videokassette kaufen, um aufzunehmen.
|
||||
|
||||
Super habe ich gar nicht gewusst. Habe Premiere da emfängt man diesen Sender! Hab mich aber heute schon auf Champions-League Fußball eingestellt- schwere Entscheidung!
|
||||
|
||||
Schwere Entscheidung?
Wo man doch jeden zweiten Tag ein "superwichtiges" Top-Fußballspiel sehen kann?! Und vor allem beim Fußball 70% aus Leerlauf, Fehlpässen, Fouls ... besteht?! Du willst uns wohl an der Nase rumführen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Svend
Da gebe ich Dir voll recht. Liebend gern hätte ich das Spiel gesehen. Die Sender, auf denen TT kommt, kann man nicht so leicht hier empfangen. Schade!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.