|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Stadtliga Mitte-Ost - 2005/06
Hallo Ihr TT-Verrückten,
wie wär's mit ein paar Infos zur Stadtliga Mitte-Ost für die kommende Saison - Wechsel-News, Mannschaftsaufstellungen, Tab-Tips, etc??? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Mitte-Ost - 2005/06
Na ist gut, dann fang ich an,
SG Findorff 1 1 Holger Kramer 2 EgbertThiermann 3 Frank Steinhardt 4 Holger Pelster 5 Jürgen Weiß 6 Oliver Neumann 7 Radtko Posta Ja da haste wohl nicht mit gerechnet. Jetzt stehen wir schon mal oben, da wird uns keiner mehr vertreiben. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Ok, dann will der ATS Buntentor den nächsten Schritt machen:
1.) Piotr Pindel 2.) Achim Meise 3.) Egbert Tholen 4.) Klaus Herdler 5.) Paul Betz 6.) Jens Haverland Liebe Grüsse, Ditze |
|
||||
|
||||
![]()
Wer wird meister?? Ist nicht OT Bremen eine der Manschaften die ganz oben mit spielen??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, das Tippen wäre mit ein paar Aufstellungen mehr sicherlich einfacher. Aber ganz oben geht ja nun ohnehin nicht mehr - da ist ja nun schon die SG Findorff! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ich weder TT-verrückt bin noch irgendwelche Informationen über die Stadtliga hab (ausser, dass mein Bruder bei Post -ich glaub unten- spielt und neuerdings gegen mich gewinnen möchte und dies auch tut...), möchte ich gern wissen, ob es schon einen Spielplan gibt und wo ich den finde. Im Ergebniscenter vom FTTB jedenfalls nicht. Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Was haltet Ihr von dieser Prognose? 1. Schwachhausen 2. OT 3. Findorff 4. Blockdiek 5. Post 6. Buntentor 7. Werder 8. Hastedt 9. Huchting 10. Grolland |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist Schwachhausen (sofern sie komplett spielen) sicherlich Favorit auf den Titel. |
|
|||
|
|||
Wie sieht den die aktuelle Tabelle so aus
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
OT-Schwachhausen
Weiß jemand, wie das Spitzenspiel am vergangenen Montag zwischen OT und Schwachhausen ausgegangen ist?
- Falls es denn stattfand, weil laut Plan Schwachhausen am Montag auch noch gegen Grolland spielen sollte...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.