|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stadtliga Bremen Mitte / OST
Hallo,
ich würde es begrüssen, wenn sich hier ein paar Spieler dieser Klasse mal zu Wort melden. Spielberichte, Meinungen über Ab - und Aufstieg etc. Hier mal meine erwartete Abschlusstabelle. 1. Walle 2 2. Mahndorf 3. Werder 6 4. OT 5. Blockdiek 6. TvdB 7. Post 8. Buntentor 9. Huchting 3 10.Vahr 3 Ich hoffe es finden sich TT-Kollegen die auch Interesse an diesem Thema bzw. der Klasse haben. Mit TT-Grüssen Sharky |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST
Ist gut, ich tippe
1. Walle 2 2. Mahndorf 3. OT 4. Werder 6 5. Post 6. Blockdiek 7. Buntentor 8. TvdB 9. Huchting 3 10.Vahr 3 (hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger wegen vereinsschädlichen Verhalten) |
|
|||
|
|||
Hallo,
was meint Ihr, wie gehen die Spiele am Wochende aus ??? Hier meine Tipps : Werder 6 - OT 9:5 Blockdiek - Walle 6:9 Mahndorf - Huchting 9:0 TvdB - OT 7:9 Bin gespannt wie Eure Meinung dazu ist Gruss Sharky |
|
|||
|
|||
Hey !
Schön das es endlich ein Forum für die Stadtliga Bremen Mitte/Ost gibt. Ich hoffe es wird so erfolgreich wie das FTTB Liga Forum. Ein Ergebniss kann ich bestättigen Blockdiek - Walle 6:9 Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Damit steht der Hinrunden Meister fest Walle mit 18:0 Punkten Gruß HBTobi |
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen Wallern zur Herbstmeisterschaft !!!
Aber in der Rückserie wird es nicht so einfach werden wie in der Hinrunde. Es wird wohl zu einem echten Endspiel in Mahndorf kommen. Wie sind denn die Spiele TvdB gegen OT und Werder - OT gelaufen ??? Wäre schön wenn mal einer kurz berichten würde. Hoffe auf ein paar Spielinfos Gruss Sharky |
|
|||
|
|||
Hier das Ergebnis vom Samstag
TvdB-OT 6:9 dumm gelaufen, die Ergebnisse waren knapp aber das Ergebnis entsprach nicht unseren Wünschen - diese erfüllt hoffentlich der Weihnachtsmann. Gruss an alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle.
Die Hinrunde der Stadtliga ist fast beendet, ein Spiel steht noch aus. Einige überraschende Ergebnisse gab es. z.B Blockdiek die ich mit als Meisterfavoriten gesehen hatte. Ich bin gespannt wie die Rückserie läuft. Mein Tipp für die Abschlußtabelle 1.Walle 2.Mahndorf 3.Post 4.Blockdiek 5.Werder 6.TVDB 7.Post 8.Buntentor 9.Huchtingen 10.Vahr Ich hoffe das dieses Forum in der nächsten Zeit ein wenig aktiver genutzt wird. Spielberichte,Spekulationen über auf und Absteiger oder Interessantes über die Liga. Kann mir einer sagen wieviele Mannschaften auf und absteigen? Manche sagen nur der erste steigt auf und der zweite in Relegation gegen den zweiten der Stadtliga-Nord. Gruß HBTobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Horst
|
|||
|
|||
Ich meinte natürlich OT an dritter Stelle.
Kleine Verwechslung Danke für die Info Gruß HBTobi |
Lesezeichen |
|
|