Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2005, 11:55
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 3, 2005/2006

Hallo zusammen,

neuer Versuch!!
Hier die alten Beiträge:

**************************************************************************************************** ****************
Paulinho (08.07.2005, 16:53)

Hallo zusammen,

schreibt doch mal Eure Meinungen zu der Bezirksklasse 3.

Wer ist Eurer Meinung nach

Aufstiegsfavorit
Abstiegskandidat

Mannschaftsaufstellungen können auch gerne genannt werden.

Wir, BW Annen 3, gehen mit

Schemp, A, Rabaça, Schemp, H., Visarius, Glass (Neuzugang aus Bommern 2) und Wagener (aus unserer 5. Mannschaft) ins Rennen.

Als Aufstiegsfavoriten sehen wir TSV Hagen 2 und Post SV Hagen 2.

Wer mit dem Abstieg zu kämpfen hat können wir schlecht abschätzen,
da wir die Mannschaftsaufstellungen nicht kennen.

Also traut Euch und schreibt fleissig!

Gruss
Paulinho
**************************************************************************************************** ****************
Arthur (03.08.2005, 12:07):
na kommt schon leute, gebt mal eueren senf dazu sonst muss paulo nachher so verzweifelt wie er ist mit sich selbst reden:-)
Shuttle (15.08.2005, 08:23):
hallo,

ich glaube auch das tsv 1860 hagen 2 einer der favoriten um den aufstieg ist. ich selber spiele bei post hagen und kenne die anderen mannschaften nicht. wir haben uns mit dem spieler rüth (dahl) verstärkt, der im oberen paarkreuz spielen soll. mich würde auch interessieren wer für euch das rennen machen wird. für mich ist annen nicht schlecht den gegen rabaca habe ich noch nie gewinnen können. ;-)

msg
Arthur (19.08.2005, 06:54):
oh hat sich doch einer hier hin aus unserer liga verirrt, sehr gut.
naja bin gespannt wie welche mannschaft auch aus den startlöchern kommt, bekanntlich gibt es immer ein wenig probleme in den ersten ein bis zwei spielen da sich noch viele im urlaub befinden. also abwarten und fleissig trainieren
Paulinho (20.08.2005, 09:00):
Hier die Aufstellungen unserer Klasse:

DJK BW Annen III:
1. Schemp, Arthur 2. Rabaca, Paulo 3. Schemp, Hermann 4. Visarius, Ingo 5. Glass, Thomas 6. Wagener, Benjamin

SV Bommern II:
1. Senger, Andreas 2. Paul, Marvin 3. Drescher, Peter 4. van Kampen, Ralf 5. Lipinski, Andreas 6. Schumann, Ulf

TSV Fichte Hagen:
1. Kasiske, Matthias 2. Hupka, Lothar 3. Schmidt, Olaf 4. Vorberg, Carsten 5. Rüth, Kai 6. Zott, Bernd

Post SV Hagen II:
1. Rzeszutek, Radek 2. Rüth, Stefan 3. Freda, Peter 4. Bulinski, Dominik 5. Archontakis, Georgios 6. Goj, Waldemar 7. Burczyk, Martin

TSV Hagen 1860 II:
1. Weischenberg, Ralf 2. Pertl, Andreas 3. Börner, Thomas 4. Schrötter, Dennis 5. Flötke, Oliver 6. Hedtmann, Matthias

TTG Hasper SV/Berge-Westerb.:
1. Kämmerling, Thomas 2. Leber, Ulrich 3. Vastag, Alexander 4. Herrschuh, Dennis 5. Biggemann, Rainer 6. Trost, Hans-Werner

TTC Haßlinghausen:
1. Behnke, Burkhard 2. Dickel, Oliver 3. Müsken, Jens Oliver 4. Padberg, Christian 5. Blockhaus, Ger-hard 6. Telle, Fabian

EGV Hattingen I:
1. Gehrke, Ralf 2. Severins, Georg 3. Orschulik, Jakob 4. Knoll, Matthias 5. Severins, Christian 6. Wagner, Kurt

EGV Hattingen II:
1. Posnanski, Hans-Jürgen 2. Jüttendonk, Stephan 3. Sohns, Dirk-Günther 4. Kosanovic, Vojislav 5. Koetz, Jens 6. Süßmann, Holger

SVW Hohensyburg:
1. Schaffran, Bernhard 2. Neuhoff, Mike 3. Blume, Uwe 4. Heil, Bernd 5. Rumpf, Roland 6. von Holten, Andree

TSG Sprockhövel:
1. Kilfitt, Uwe 2. Klaffki, Bernd 3. Killmann, Dirk 4. Werning, Uwe 5. Kutzner, Thomas 6. Rust, Michael

VfL Winz-Baak II:
1. Diel, Christian 2. Herbst, Stefan 3. Kensy, Armin 4. Kreuzholz, Stefan 5. Strzyzewski, Leszek 6. Kendziorra, Thomas
Wombat (20.08.2005, 09:09):
Zitat:
Zitat von Shuttle
hallo,

ich glaube auch das tsv 1860 hagen 2 einer der favoriten um den aufstieg ist. ich selber spiele bei post hagen und kenne die anderen mannschaften nicht. wir haben uns mit dem spieler rüth (dahl) verstärkt, der im oberen paarkreuz spielen soll. mich würde auch interessieren wer für euch das rennen machen wird. für mich ist annen nicht schlecht den gegen rabaca habe ich noch nie gewinnen können. ;-)

msg

Hallo Peter, also ich setze euch mal auf Platz 1, vorausgesetzt, ihr spielt immmer komplett...dahinter 1860 Hagen 2 und Annen 3.
Shuttle (22.08.2005, 06:00):
hallo,
genau das ist unser problem. schon im ersten spiel werden wir ohne bulinski spielen ( urlaub ).
aber was ist mit den anderen mannschaften? wie gut sind die? was ist mit vfL winz-baak, svw hohensyburg oder egv hattingen? ich kenne diese mannschaften nicht. kann mir jemand dazu helfen.

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Shuttle (22.08.2005 um 06:25 Uhr).
Alt 01.09.2005, 12:01
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Noch zweimal schlafen und dann geht es los!!!

Hier meine Tipps für den 1. Spieltag:

SV Bommern II - TSV Fichte Hagen 8:8
TSG Sprockhövel - VfL Winz-Baak II 9:6
EGV Hattingen - EGV Hattingen II 9:4
TTG Hasper SV/Berge-Westerbaue - SV Widukind Hohensyburg 9:6
TSV Hagen 1860 II - DJK BW Annen III 9:2 (Annen ohne Nr. 1 und 3 )
TTC Haßlinghausen - Post SV Hagen II 2:9

Was tippt Ihr??
Alt 04.09.2005, 00:38
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

TSV Hagen 2 - BW Annen 2 9:2

Annen mit 2 Ersatz:
Knoll aus 4. Mannschaft Kreisliga und
Marekwica aus 1. Jungen Bezirksliga

Beide Ersatzspieler haben sich gut verkauft.

für Annen holten Visarius/Glass und Glass die Punkte.
Alt 05.09.2005, 10:34
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Haßlinghausen - Post SV Hagen II 3:9

Spielbericht
Alt 15.09.2005, 17:01
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Tipps zum Wochenende:

TSV Fichte Hagen - Post SV Hagen II 3:9
DJK BW Annen III - TTC Haßlinghausen 9:6
SV Widukind Hohensyburg - TSV Hagen 1860 II 3:9
EGV Hattingen II - TTG Hasper SV/Berge-Westerbauer 5:9
SV Bommern II - TSG Sprockhövel 4:9

Schon gespielt:
VfL Winz-Baak II - EGV Hattingen 9 - 4
Alt 17.09.2005, 22:28
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Fichte Hagen 1 - Post SV Hagen 2

Spielbericht
Alt 18.09.2005, 09:45
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Annen 3 - TuS Hasslinghausen 4:9

Annen wieder ohne 2 Stammspieler,
diesmal fehlten Visarius (Nr. 4, Urlaub) und Glass (Nr. 5, dienstlich Abwesend)

Eine Spielverlegung war seitens Hasslinghausen natürlich nicht möglich.

Zum Spielverlauf:

Schemp/Schemp 1:0
Rabaça / Wagener 0:1
Michler, Detlef / Grunwald, Tobias 0:3

Schemp, A 0:2
Rabaça 0:2
Schemp, H. 1:1
Wagener 1:1
Michler 1:0
Grunwald 0:1

Desolate Leistung gegen eine wirklich schlechte und mit Sicherheit gegen den Abstieg kämpfende Mannschaft aus Hasslinghausen.
Beide Schempbrüder noch deutlich mit Trainingsrückständen.
Rabaça völlig außer Form (oder liegt es schon am Alter ???)
Komplett und in Normalform müsste das Spiel 9:4 für uns ausgehen.
Freuen uns schon auf das Rückspiel!!!

Geändert von Paulinho (18.09.2005 um 09:47 Uhr)
Alt 20.09.2005, 11:02
Losti Losti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute das Ergebnis gegen euch war wohl eindeutig ;D.Wobei ich mich gewundert habe da Rabaca eigentlich wesentlich stärker einzuschätzen ist. Ich denke im Rückspiel wird es eindeutig Spannender aber bestimmt nicht so klar du du es beschrieben hast. Dazu muss ich noch sagen das unsere Manschaft das Spiel gerne verlegt hätte aber leider keinen Tag gefunden hat an dem unsere Spieler auch alle Spielen konnten. Ansonsten sind sie zu Spielverlegnugnen immer sehr offen eingestellt. Meiner Meinung nach ist Hasslinghausen in dieser Aufstellung ein Abstiegskandiat da ja warscheinlich 5 Manschaften absteigen werden.Post und 1860 sehe ich ebenfalls oben auf.Mit Müsken im Mittleren Paarkreuz sind schon immer 2 Punkte verloren ;D. Was ich mich allerdings frage warum bei Post Rüth an 2 und Peter Freda an 3 spielt. Das wird denke ich mal bald vom Staffeleliter umgestellt. Ich freue mich trotzdem auf das Rückspiel gegen Annen bei dem ich warscheinlich mitspielen werde Mfg Lars

Geändert von Losti (20.09.2005 um 11:05 Uhr)
Alt 22.09.2005, 15:08
User 13428 User 13428 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 13428 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine Spielverlegung war seitens Hasslinghausen natürlich nicht möglich.
Als neuer User greife ich das oben genannte Zitat auf, um auf das Thema Spielverlegung einzugehen. Grundsätzlich: Eine Spielverlegung ist kein Wunschkonzert! Vielmehr ist und bleibt es ein mannschaftliches Entgegenkommen sofern einer Spielverlegung zugestimmt wird. Übrigens: Mit Ablehnung einer Spielverlegung erwirbt man nicht das Anrecht darauf, im Nachgang an das ausgetragene Meisterschaftsspiel, in Form des oben genannten Zitats „nachtreten“ zu dürfen…! Also, auch wir haben auf Anfrage des Users Paulinho im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Spielverlegung überprüft. Da die getroffene Entscheidung (Gründe sind dem User Paulinho bekannt) gegen eine Spielverlegung ausfiel, hoffen wir nicht, den verbalen Angriffen in gleicher Form ausgesetzt zu werden. Auch weiterhin werden wir bemüht sein, Anfragen auf Spielverlegungen positiv zu beantworten.

Ansonsten freue ich mich auf meine erste und wohl zugleich letzte Saison in der Bezirksklasse. Bislang sind wir nur auf sympathische Mannschaften gestoßen... hoffentlich bleibt es auch so! Sportlich gesehen werden wir diese Spielklasse wohl kaum halten können…! Allerdings werde ich die sportlichen Erfahrungen spätestens in der kommenden Saison in der Kreisklasse zu nutzen wissen… Volmarstein ich komme! Ach ja, unsere Nummer zwei wird noch mindestens bis Ende Oktober krankheitsbedingt nicht aktiv am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen können. Nochmals gute Besserung! In diesem Sinne...

NOMOS (Carsten Vorberg, TSV Fichte Hagen)
Alt 24.09.2005, 19:00
User 13428 User 13428 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 13428 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz und schmerzlos: Sprockhövel gewinnt 9:0 gegen Fichte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »