|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie oft wechselt ihr den Belag
Hallo,
Schreibt bitte wie oft ihr den Belag wechselt,was ihr für nen Belag habt,ob ihr frisch klebt!!!
|
||||
|
||||
|
AW: Wie oft wechselt ihr den Belag
spiele den samba auf der vorhand den ich frischklebe und der bei mir gute vier monate lebt
auf der rückhand spiele ich den samba ntec den ich nicht frischklebe und der bei mir nen gutes halbes jahr hällt
|
||||
|
||||
|
VH : H3 frisch : Halbes Jahr !
RH : H3 frisch : Ganzes Jahr
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich möchte gerne mal mich hierzu aussern.
1.muss geklärt werden ob man frischklebt und wie man frischklebt 2.wie oft man trainiert 3.was für beläge man spielt 4.Reinigung zu 1 unter frischkleben verstehe ich wenn man zwischen 4-5 lagen auf den Belag klebt das kann ich aus eigender erfahrung sagen das der Belag nach 3-4 wochen futsch ist. sollte man nicht frischkleben ist es abhängig wie oft man trainiert siehe zu 2. wenn man 1mal die woche 2 stunden spielt und nicht frischklebt kann es sogar sein das der Belag bis zu 1jahr hält. zu 2 ich persönlich trainiert mindestens 4mal die woche 2-5 Stunden und ich brauche wenn ich frischklebe alle 4Wochen neue Beläge. Ohne kleben brauche ich ca. alle ca.2 aller spätestens aber 3 Monate neue beläge. zu 3 aus eigener erfahrung kann ich sagen das soft Beläge sich schneller abspielen. und zwar aus dem grund weil soft beläge einen längerem Ballkontakt haber somit die reibung höher ist. Medium und Harte Beläge haben eine längere Haltbarkeit weil sie halt ein kürzeren Ballkontakt haben. Ein vorteil haben Soft Beläge gegenüber Medium und Harte beläge, man braucht nicht zu viel Frischkleber. zu 4 mann sollte am besten immer mit wasser und dann mit eine schwamm oder einfach nur kurz anhauchen und dann mit der Hand abwischen reinigen. Man könnte sich auch ein Chemie zeug holen sollte mann aber nur alle 2 Wochen machen denn die Chemie reiningt zwar den Belag von Fett und Staub greift wiederum aber auch den Belag an, sollte man den Schläger vor und nach dem trainig mit der Chemie reinigen kann man von ausgehen das man sich schnell und regelmassig neue Beläge kaufen muss so wie in idustrie es will wenn wiesst was ich meine lol.Ich hoffe konnte helfen nimm für Rechtschreibfehler keine haftung
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Thread gibts zwar schon, aber ich wechsel den Neos Sound ca. alle 6-7 Wochen, habe jetzt den Plasma drauf, mal sehen wie lange der hält...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |