Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2006, 21:02
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Lingen/Ergebnisse

Wer kann mich mit Ergebnissen bedienen?
Herren S und A würden mich interessieren.
Alt 16.04.2006, 21:42
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Lingen/Ergebnisse

Herren S

1. Tang Bing
2. Jacob Guzmann
3. Andre Stang
3. Robert Lorenz

Herren A

Im Halbfinale sind Scholle und Guhe rausgeflogen
Alt 17.04.2006, 08:06
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herren A:

1. Marius Mann
2. Max Kruse
3. Sebastian Guhe
3. Andreas Scholle
Alt 17.04.2006, 08:24
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger
Herren A:

1. Marius Mann
2. Max Kruse
3. Sebastian Guhe
3. Andreas Scholle
was war mit marek? war dieses jahr wohl net so gut besetzt,sowohl s als auch a. wer hat gegen wen im a halbfinale gespielt?
Alt 17.04.2006, 10:52
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scholle 2:3 gegen offenbar gut aufgelegten Kruse!
Alt 17.04.2006, 13:21
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Herren S: 1. Tang Bing, 2. Jacob Guzmann
Wenn der Guzmann schon fast Herren-S-Turniere gewinnt, will der doch wohl nicht ernsthaft nächste Saison beim Neurönnebecker TV in der Bezirksliga OHZ/VER/BRE pingpong spielen, oder? Hat da noch kein Verbands- oder Oberligaverein angeklopft?

Dr. Parijs
Alt 17.04.2006, 14:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Parijs
Wenn der Guzmann schon fast Herren-S-Turniere gewinnt, will der doch wohl nicht ernsthaft nächste Saison beim Neurönnebecker TV in der Bezirksliga OHZ/VER/BRE pingpong spielen, oder? Hat da noch kein Verbands- oder Oberligaverein angeklopft?

Dr. Parijs
Das fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass da "jemand" , der vorgibt, es "gut zu meinen" mit Guzmann, in Wirklichkeit nur seine eigenen bzw. Neurönnebecker Interessen verfolgt.
Da wird ein Jugendlicher mit etwas Geld und einer "Rundum-Betreuung" an den Verein gebunden, so weit so gut.
Aber Turniere spielen ist eine Sache, Punktspiele ein ganz anderes Paar Schuhe...
Der Junge hat OL-Mitte-Stärke, Verbandsliga vorne wär`er sogar ein Guter.
Und vor allem kann Neurönnebeck nicht schnell genug aufsteigen...wenn`s optimal läuft, spielen die vielleicht in der Saison 09/10 (!) mal Verbandsliga...
Also, wenn man`s wirklich gut mit ihm meint, läßt man ihn gehen; soll er doch bei Farge-Rekum VL vorne spielen...
...wäre sonst schade um das größte Bremer Talent seit Lennart Wehking...
Alt 17.04.2006, 14:53
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs

Dr. Parijs
Der Mann ist eine Zumutung. Spielerisch Top, aber der Rest .
So wie der sich gestern aufgeführt hat, gehört dem mal kräftig der Arsch versohlt.
B-Finale hat er gegen Nico Schulz verloren und gegen Bode war er auch schon dicht dran. Das seine Gegner gestern den Schläger nicht abbekommen haben grenzt schon an ein Wunder. Ohne zu übertreiben flog der Schläger wohl ein Dutzend mal Richtung Gegner bzw. Wand. Richtig zerstört hat es ihn aber nicht bekommen, da muß er noch dran arbeiten. Bei anderen wäre der Schläger schon beim ersten Wurf schrott gewesen.
Memering war aber auch nicht viel besser. Sein Schläger hat es aber glaube ich nicht überlebt. Da fehlt auch wohl die "Führende Hand".
Alt 17.04.2006, 15:05
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

will schlägerwerfen oder derartige andere ausraster nicht beschönigen, aber im endeffekt zeigt es doch, dass die leute total heiß sind zu gewinnen und motiviert bei der sache sind... in jungen jahren kann das schon nochmal passieren finde ich... sowas legt sich meistens auch im laufe der jahre.
desweiteren kenne ich guzi von mehreren turnieren und ich finde ihn persönlich ok. ein netter kerl
Alt 17.04.2006, 15:36
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
will schlägerwerfen oder derartige andere ausraster nicht beschönigen, aber im endeffekt zeigt es doch, dass die leute total heiß sind zu gewinnen und motiviert bei der sache sind... in jungen jahren kann das schon nochmal passieren finde ich... sowas legt sich meistens auch im laufe der jahre.
desweiteren kenne ich guzi von mehreren turnieren und ich finde ihn persönlich ok. ein netter kerl
Mag sein, aber selbst für einen Jugendlichen war das schon ziemlich extrem.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »