|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Nachhilfeschüler/in
Hallo,
ich weiß der Platz ist wohl etwas ungewohnt, aber dennoch möchte ich mein Glück versuchen. Ich bin 17 Jahre und gehe in die 12. Klasse des Gymnasiums in Büdingen. Auf diesem Wege hier möchte ich mich nach Nachhilfeschülern/innen umschaun. Zu haben bin ich für alle Fächer (sagen wir mal bis Ende Stufe 11 sollte es klappen ), nur Französisch ist schwierig.Meine Speziliatäten wären die Mathematik und die Chemie (beides Leistungskurse), aber auch andere Fächer habe ich drauf. (letzter Notenschnitt ca. 11 Punkte [<--Note:2,0]) Da ich nur "halb" mobil bin - Roller - sollten meine zukünftigen Schützlinge rund um Büdingen wohnen. Mir ist bewusst, dass ich hier fast nur "Erwachsene" anspreche, doch sind da auch sicher auch Eltern und Trainer dabei, die direkten Kontakt zu meiner Zielgruppe haben .Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet, entweder über die Nachrichtenfunktion des Forums, meiner E-Mail [ saeuboub@gmail.com ] oder auch über ICQ [ 163572390 ]. Einen schönen Abend noch! Marcel
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|