|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Bestimmte Spiele !!!!
Hallo, habe mal eine allgemeine Frage !!!
Ich suche bestimmte Spiele! Wenn Sie jemand hat wäre es super nett wenn er mich mal per Privater Nachricht kontaktieren würde, weil hätte sie gerne mal auf DVD gebrannt !!! Folgende Spiele suche Ich : 1. Mannschafts WM Bremen 2006 Finale Südkorea-China 2. 1997 WM Manchester Doppel Viertelfinale Schlager/Jindrak-Waldner/Persson 3. 1993 Team WM Göteborg Österreich-China Einzel Schlager-Liu Guoliang 4. 1999 WM Doppel Viertelfinale Kong Lighui/Liu Guoliang-Schlager/Jindrak 5. 2002 EM Zagreb Halbfinale Einzel Schlager-Boll Wenn einer davon was hat wäre super wenn er mir privat schreiben würde. Und ich suche noch allgemein so die besten Spiele von Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov ! Wenn da jemand was im Angebot hat bitte mich auch kontaktieren. Wäre echt super nett !!! Danke, Stefan |
|
||||
|
||||
AW: Suche Bestimmte Spiele !!!!
das video von der mannschafts wm 2006 hat bestimmt einer im forum aufgenommen
![]() ich bezweifle, dass man die älteren videos irgendwo zum runterladen findet und falls sie jemand auf video aufgezeichnet hat, wäre es 1. illegal sie an dritte weiterzugeben und 2. wäre die qualität nicht so gut. daher würde ich dir vorschlagen, die videos einfach auf www.tabletennisvideos.com zu bestellen. in guter qualität und legal. Truffel
|
|||
|
|||
Hi!
Ich suche auch noch einige Spiele von der Tischtennis Mannschfts-WM 2006: Deutschland-China (Halbfinale) Deutschland-Österreich (Gruppenspiel) Deutschland-Tschechien (Gruppenspiel) Deutschland-Polen (Gruppenspiel) Russland-Weißrussland (Gruppenspiel) Hat irgendjemand ein Spiel davon aufgenommen oder irgendwie anders erworben? Wenn es geht mit Deutschem Komentar. Wenn nicht, dann auch ohne. Wäre dankbar für Antwort per PN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich wollte die Spiele aber in besserer Qualität. Wenn möglich gleich als DVD gebrannt haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
An alle die gute Videos suchen(WM in Bremen): www.martinspin.ch
(ich mache mal ein bisschen Werbung für deine seite Martin, ich hoffe das geht in Ordnung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also bevor du dir die Videos bei Tischtennisvideos kaufst, solltest du mal bei TT-Händlern nachschauen! Da sind zwar noch keine aus 2006 dabei, aber die dort angeboten sind sind in Top Qualität und auch günstiger!
Forenregeln... ![]() Geändert von Matze (05.09.2006 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bestimmte Spiele! | MamboStefan | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 11.05.2006 13:12 |
Ich suche neue Beläge | Fabi | Noppen innen | 13 | 25.03.2006 14:17 |
Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischkleben) | Jens83 | Noppen innen | 17 | 05.12.2004 21:03 |
Bereichsrangliste 2003 Damen/Nord - Herren/Ost | CSWOB | TTV Niedersachsen | 1 | 23.06.2003 10:48 |
Suche neuen VH-Belag | Michael "Grass 3000" | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 07.02.2001 14:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.