|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Armstrong "Seifuku SS Conqueror 42"
Wer weiß etwas über den Armstrong "Seifuku SS
Conqueror 42"????? P.S. Nicht zu verwechseln mit dem Seifuku SS 50!!! Andreas Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
:boing:
Hi, ich habe mir vor kurzem einen Seiffuku 42° besorgt, in aber nur einmal angetestet, weil er mir einfach zu schnell ist. Falls Du frischklebst, sollte er Dir liegen, weil er einen enormen Katapulteffekt und mächtig Rotation erzeugt. Wie gesagt, von der Dynamik her ist er allemal besser als die meisten sonstigen Beläge (und damit für meine Rückhand zu schnell ).Die Öberfläche ist zwar nicht klebrig, dafür aber schön griffig; deshalb hatte ich ihn mir auch für meine RH besorgt. Von der Härte ist er wie ein Mendo Energy-Rot. Hoffe Dir geholfen zu haben P.S.: sw, 2,1mm und zu verscherbeln...
Geändert von Topper (07.08.2001 um 19:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ihn auf einem mittelschnellen Def-Holz - Mibe-Def - gespielt und war total begeistert über die optimale Mischung aus Kontrolle, Spin und Tempo. Zur Zeit habe ich auf ein Stiga Oversize All-Holz gewechselt und da ist er mir im Moment noch zu schnell. Ich schätze aber, daß ich ihn spätestens zur Rückrunde wieder spielen werde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

).