|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Freddys Umzug!
@all Umzieher
also nochmal für alle die mit on sein möchten (Danke im voraus! )am 11.03.06 ab 8:30 im Schützengraben 56 in Herzogenaurachgeht es los! Für Essen u Getränke ist natürlich reichlich gesorgt u der Umzug soll natürlich vor dem Saisonende abgeschlossen sein um die Einweihung+Aufstiegsfeiern planen zu können!(Jeder der beim Umzug mit dabei ist, ist natürlich automatisch mit on! )!cu at the umziehing......
|
|||
|
|||
|
AW: Freddys Umzug!
Hallo Freddy - na dann ist es ja endlich so weit! Die De Lings ziehen um!!!
Da werden Dudes, Friede Franze und der Günni aber ein paar Kerzen opfern! Tut mir leid, wäre echt vorbeigekommen - aber vermutlich wäre ich ohnehin nur am "Schnittchen-Buffet" abgehangen! Spaß bei Seite - muss leider noch auf zwei besch.... Klausuren lernen und um 17.30 Uhr steigt dann auch noch der "Showdown" in Weingarts! Nix für ungut! Hoffe, ich darf trotzdem zur Einladungsfeier kommen! Kuh @ the Schnittchen! |
|
|
|||
|
|||
|
@Lord
danke für die AUsführung u die Kerzen Klar bist du on u auch sonst immerwillkommen!hau rein für die Klausuren u dann nach feiern wir erstmal richtig wenn alles on ist! cu at the willkommening.....
|
|||
|
|||
|
Ich denke das lässt sich einrichten. Mir ist noch nix eingefallen, was an dem Tag Wichtiges wäre (verdammt
).Rechne mal mit Bumbl Bee
|
|||
|
|||
|
@BB
cu at the ing
|
|||
|
|||
|
Bin dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tifi
genial! cu at the ing.....
|
|||
|
|||
|
Muss meinen Einsatz leider etwas einschränken, da ich am Nachmittag weg muss, aber den ganzen Vormittag bin ich auf jeden Fall ON.
|
|||
|
|||
|
@BB
passt schon jede Minute Hilfe ist !Danke im voraus!cu at the helfing....
|
|||
|
|||
|
Zu Info und damit ich einen Post mehr hab: Ich bin OFF. Muss am Verkehrsübungsplatz arbeiten!
Viel Spaß
|
|