|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer von euch war schon live in Bremen?
Mich würden mal eure Tipps und Erfahrungen interessieren. Was erwartet einen, was sollte man beachten?
Soll/muß man seinen Schläger mitbringen? Wie ist bisher die Resonanz, wie die Stimmung? Was für ein Angebot gibt es um die Spiele?
|
|||
|
|||
|
AW: Wer von euch war schon live in Bremen?
Schläger mitbringen ??
Bist Du evtl. von den Bundestrainern als Ersatz nominiert, dann solltest Du ihn dabeihaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo wird eigentlich frischgeklebt?? - Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen - Familien-Turnier - Tag des Betriebssportes - Funpark |
|
|
|||
|
|||
|
versuche auf jeden Fall auch ohne Akkreditierung in die Trainingshalle reinzukommen
ist mir am Mo gelungen, dort sieht man dann die Weltbesten aus nächster Nähe war sogar als Balljunge aktiv Gruss Till |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schauts aus mit Kameras? Darf man die überhaupt mit rein nehmen?
Getränke sind verboten. Wird das am Eingang auch kontrolliert?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und in der Halle hat auch jemand gefilmt...und er war bestimmt nicht vom Fernsehen ! Deshalb denke ich mal, dass es erlaubt ist !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Kameras angeht: ich habe meine mitgenommen. Allerdings musst Du darauf achten, dass sie nicht mit automatischem Blitz ist. Das ist zu recht nämlich verboten, weil es die Spieler stören kann. Viel Spaß in Bremen P.S. Seinen Schläger kann man übrigens auch mitnehmen, wenn man nicht als Ersatzmann nominiert ist. Das Angebot drumherum ist echt gut. Aber die Leute dort haben auch Schläger vor Ort, wenn man mal am Minitisch o.ä. spielen will. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer in Bremen , in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und des Rembertiringes, ein Bierproblem hat, dem ist nicht zu helfen.
Und die Kontrollen am Eingang sind , nennen wir es, "lax"...am Freitag werd`ich versuchen, nen Kasten Beck`s rein zu schmuggeln, mal sehen, ob`s klappt... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Eindrücke:
Kontrollen am Eingang relativ lasch! Wenn man nicht gleich 2 Liter-Flaschen in die Halle nehmen möchte, dann kriegt man auch Getränke in die Halle... Aufbau in der Halle sehr gut! Einzig negativ: Tischnummern sind nicht zu lesen bzw. zu erkennen. Der Blick vom Mediumbereich auf die Tische ist auch gut. Bei den Ständen der TT-Firmen kann man superschnäppchen machen (Auslauftrikots und Hosen für 5 Euro). In der Nebenhalle 5 kommt man sehr nah an die Spieler ran (deutlicher Vorteil zur Haupthalle). Erklären kann ich mir bis heute nicht woher der Muff in Halle 6 kommt! Dort mal selber TT zu spielen ist schon fast eine Zumutung... Stimmung am Montag war besch.... 15 Norweger waren lauter als der Rest der Halle. Das war am Mittwoch beim Deutschlandspiel gegen Polen schon ganz anders! Richtig gute Stimmung, trotz eines langeweiligen Spiels. Von den anderen Ländern stechen die Fans von Süd-Korea, Japan und die 3 Schwedischen-Wikinger heraus. Ich freue mich schon auf Samstag und eine volle Hütte! Dann brennt hoffentlich die Hütte!
|
|||
|
|||
|
Kann ich alles bestätigen. War am Montag da. Wurde überhaupt nicht kontrolliert obwohl ich eine Tasche mit Getränken dabei hatte. Habe hemmungslos mit Bitzlicht fotografiert wie die meisten anderen Zuschauer auch. Man kann wirklich sehr nah an die Spieler ran und sich problemlos Autogramme oder sogar Fotos abholen. Stimmung war echt mau, wie der Vorredner schon sagte waren die Südkoreaner am lautesten. Hat sich wohl inzwischen geändert. Mich haben se leider nicht in die Trainingshalle gelassen aber ich kann mir gut vorstellen dass man da sonst reinkommt. Da gehen so viele Leute ein und aus. Der Muff in Halle 6 kommt wohl von irgendeinem Pferdeturnier, das müffelt nämlich ziemlich nach Pferdemist in dem Kasten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|