|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen-Verbandsliga, Gr. 2
So. Die Gruppeneinteilung ist da.
CVJM Heeren-Werve DJK Adler Brakel II GSV Fröndenberg LTV Lippstadt SC GW Paderborn TTC DJK Lendringsen II TTK Anröchte II TTK Anröchte III TuS Uentrop (M) TuS Sundern Wer kennt Aufstellungen? Wer spielt oben mit? Wer spielt gegen den Abstieg? Wie stark ist der Oberliga-Absteiger Paderborn ? Los gehts. |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga, Gr. 2
Der Oberligaabsteiger aus Paderborn spielt laut Homepage mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison. Immerhin hat Paderborn da 11 Punkte geholt, daher auf jeden Fall Anwärter für die oberen Plätze.
1 Fornefeld 2 Wenzel 3 Mede 4 Stich 5 Lödige 6 Buhle Stark dürfte vor allem das obere Paarkreuz sein. |
|
|||
|
|||
Hi,
Heeren-Werve spielt mit 1. Gutsche 2. Puppe 3. Schreiber 4. Strohschneider wobei noch nicht klar ist wie oft Strohschneider spielen kann. Unser Ziel ist der Klassenerhalt da wir unser Brett 2 verloren haben, alles andere wäre nicht realistisch! Nicht zu unterschätzen ist Fröndenberg mit Linda Becker an Brett 1 und Paderborn ist auch eiine Mannschaft für oben! Gruß, |
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte hier denn keiner etwas schreiben?? Wie sind die Aufstellungen der anderen Teams? Was für Erwartungen habt ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Koch 2. Brannekemper 3. Osthues 4. Hasse an die Platten. Wird eine schwere Saison, aber mit der richtigen Einstellung ist der Klassenerhalt realisierbar. |
|
|||
|
|||
Uentrop spielt mit Kryjak, Sillus, Hubracht und Hubracht
Dann habe ich noch die Aufstellungen von Anröchte II und III gefunden. Anröchte II: Barbara Stelte, Silke Kirsch, Laura Bertels, Linda Kirsch und Manuele Stelte Anröchte III: Vogel, Levenig, Harlinghausen, Relecke und Meier |
|
|||
|
|||
Muss mal diese Klasse loben, es fehlen mir nur noch 3 Rückmeldungen. Wäre schön, wenn ich noch etwas über die beiden Aufsteiger erfahren könnte. Eine kurze mail genügt:
kapellich@compuserve.de danke an alle, die mir die Bögen gemailt haben eure Berichterstatterin in TT-west Claudia Allen Teams eine schöne Saison! |
|
|||
|
|||
Mal sehen ob hier in der Saison mehr als vor der Saison los ist. Hoffentlich.
Ich trau mich mal den ersten Spieltag zu tippen. Lendringsen II gegen Sundern 4:8 Wir haben gegen Sundern in der Aufstiegsrunde gespielt. Schon sehr starke Mannschaft, wenn sie komplett spielen. Lippstadt gegen Fröndenberg 7:7 Müsste eigentlich Fröndenberg gewinnen, aber ich hoffe mal auf ein Unentschieden. Brakel II gegen Anröchte III 8:5 Kenne beide Teams gar nicht, daher mal ein knapper Heimsieg. Anröchte II gegen Paderborn 7:7 Das gleiche wie bei Fröndenberg. Eigentlich klarer Sieg für Paderborn, aber damit die Liga spannend bleibt tippe ich unentschieden. Heeren-Werve gegen Uentrop 6:8 Da wir in TT-West schon als Geheimtipp gehandelt werden, hoffe ich auf einen knappen Sieg für uns. Wird aber sehr schwer. Freue mich schon auf den selbstgebackenen Kuchen, den es angeblich immer in Heeren-Werve geben soll. Gruß aus Uentrop |
|
|||
|
|||
Zitat:
bereits am 21.8. gespielt lt. click-TT Lendringsen ohne Arens und Claus, Sundern komplett Gruß aus Duisburg |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann versuche ich auch mal zu tippen: Lippstadt - Fröndenberg 4:8 klarer Sieg für Fröndenberg wenn sie komplett spielen Brakel II - Anröchte III 6:8 wir haben schon vergangene Saison gegen Anröchte gespielt und wenn sie mit 1-4 spielen dann sollten sie den Aufsteiger aus Brakel schlagen können Anröchte II - Paderborn 5:8 Paderborn ist Austiegsfavorit und ich denke dass sie gewinnen Heeren - Uentrop 5:8 Den selbstgebackenen Kuchen gibt es natürlich wieder am Sonntag und ich hoffe auf viele spannende Spiele, aber ich sehe die Favoritenrolle ganz klar bei Uentrop. Ohne unser Brett 2 (nach Scheidingen gewechselt) wird es schwierig für uns. Aber ich hoffe natürlich auf eine Überraschung unsererseits. Gruß aus Heeren |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Verbandsliga bis Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 11 | 16.05.2007 08:57 |
TV Weisenbach Damen sucht Spielerin Damen Badenliga | Marioschweyda | ARCHIV Südbadischer TTV | 4 | 23.05.2006 10:44 |
Tischtennis Verbandsliga Damen Torpedo Göttingen | Daniel A. | Bezirk Braunschweig | 0 | 15.05.2006 17:16 |
Damen Verbandsliga | Nordlerin | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 07.05.2006 13:44 |
Herren FTTB-Liga 2004/2005 | Weltklasse | FTT Bremen | 1131 | 13.06.2005 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.