|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV Weisenbach Damen sucht Spielerin Damen Badenliga
Hallo,
der TV Weisenabch sucht eine Tischtennis Spielerin für Damen Badenliga oder Landesliga. Durch denn Abgang von M.Schmitt´ gruss marioSchweyda |
|
|||
|
|||
AW: TV Weisenbach Damen sucht Spielerin Damen Badenliga
wohin wechselt denn Mareike?
|
|
|||
|
|||
Sie wechselt nach Wilferdingen
|
|
|||
|
|||
typisch Wandervogel Mareike Schmitt die hat es in keinen Verein noch lange ausgehalten oder der Verein mit IHr?
|
|
|||
|
|||
Da möchte ich doch auch mal etwas dazu sagen. Es ist mir nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen.
Ich hab, als ich angefangen habe mit Tischtennis, 2 Jahre in Gamshurst, meinem Heimatort gespielt. Von dort habe ich nach Rheinmünster gewechselt, weil es keine Mädchen gab. In Rheinmünster habe ich dann ca. 8 oder 9 Jahre gespielt und bin dann wegen dem Studium nach Karlsruhe umgezogen. In Neureut bin ich leider nicht glücklich geworden, was aber wohl nicht nur mir so ergangen ist. Dann hat sich letztes Jahr kurz vor Ende der Wechselfrist die Möglichkeit ergeben in Weisenbach zu spielen, das habe ich ja dann auch ohne zu zögern gemacht. Die Saison in Weisenbach war klasse, ich hätte auch gerne da weitergespielt. Allerdings hat mich das Angebot von Wilferdingen für die Oberliga sehr angesprochen. Also ich denke, es gibt andere Leute, die doch wesentlich häufiger wechseln... Gruß Mareike |
Lesezeichen |
|
|