|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe...
Hi
habe zum Angebot: 2 Sriver L 2,1 Farbe schwarz, Zustand: gut erhalten Klebeschicht noch nicht einmal abgezogen Oberfläche in (sehr) gutem Zustand, Preis pro Stück 7,50 Euro 1 Rosskopf Fire Off+ Holz das Holz ist schon etwas älter allerdings in Top Zustand, die Version ist limitiert und im Handel nicht mehr erhältnich (im Handel gibt es die neuere Version) Preis 6 Euro 1 Andro Clou ox schwarz Zustand (sehr) gut zudem keine einzige Noppe rausgebrochen Preis 7,50 Euro 1 Donic Piranja Original 2 ox rot Zustand: sehr gut!keine Noppe rausgebrochen! Preis 7,50 1 Feint Long 3 0,5 rot Zustand: sehr gut! keine Noppe rausgebrochen! Preis 7,50 Euro Zu den jeweiligen Preisen würde dann noch das Porto kommen was allerdings nicht sehr hoch sein dürfte. Bei Intresse entweder hier melden oder per persönliche Nachricht an mich! Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe...
Hallo ich hätte interesse an den feint long3 . Ist der noch da ?
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich habe schon 2 PN's an dich geschickt. Aber ich habe noch keine Rückmeldung von dir. Genauso wie ein paar User in einem anderen Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt leider nur noch einen Sriver L schwarz 2,1 und das Rossi Fire!
Allerdings neu im Angebot:TSP Super Miracle schwarz 0,5,das ist eine griffige lange Noppe wobei die Noppen für LN relativ kurz sind und ihr Tempo relativ hoch,trifft man den Ball richtig kriegt man aber richtig viel US rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
hab auch PN geschickt, aber leider keine Antwort. Mich würde das Rosskopf Fire Off+ Holz schon interessieren. Hast Du noch ein Bild bzw. was soll es denn incl. Versand kosten? grüssle sendet deti016 |
| Lesezeichen |
|
|