|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Beläge!!!!!!!!!!!
Verkaufe BelägeVerkaufe BelägeHallo,ich verkaufe paar Beläge,wenn ihr interesse habt,meldet euch bei mir
Meine Angebote: Sriver FX schwarz : 7 Euro Schwamm hat keine Löcher,nur die Ränder wegen dem Kantenband! Zum testen reicht es Locker,man kann ihn aber auch noch ca.1-1,5 Monate spielen! Andro Zenith G SS rot: 5 Euro 2 Monate gespielt,hat wenige kleine Löcher im Schamm!Wenn man ihn klebt sollte man ihn etwas lang ziehen,weil ich ihn abgeschnitten habe!Zum testen allemal gebrauchbar! Bryce schwarz: 7 Euro Ein noch sehr gut erhaltener Belag!Keine Löcher im Schwamm,die Oberfläche ist außerdem auch noch sehr ,sehr gut! Muss man etwas länger ziehen weil der Belag ein kleines bisschen kleiner ist,aber die leute die gut kleben können,kriegen den belag auf das ganze Schlägerblatt richtig drauf! Kann man zum testen locker benutzen und auch ca.1,5-2 Monate Punktspiele spielen! Stiga Neos Sound rot: 3 Euro Eigentlich auch noch ein guter Belag mit dem man 0,5 -1 Monat noch spielen kann!Ist einbisschen an den Rändern scheif geschnitten,was aber auf keinen Fall behindert!Zum testen reicht es locker ! Andro Revolution schwarz: 2 Euro Kein guter Belag mehr,reicht vielleicht für 5 mal testen ! Wenn es eure interessen geweckt hat,dann meldet euch oder schreibt mir eine Privat Nachricht! Ruski |
Lesezeichen |
|
|