|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2006/07
Hallo,
die Gruppe 2 der 1. Herren-Kreisklasse besteht ja nun aus folgenden Mannschaften: DJK GW Freisenbruch I TuSEM Essen IV DJK Dellwig 1910 III DJK Eintracht Borbeck II DJK Adler Frintrop III SG Essen-Schönebeck II TTC Schonnebeck III DJK VfB Frohnhausen II TV Kupferdreh IV TTV DJK Burgaltendorf I Stellt sich wie immer die Frage nach den Favoriten und eventuellen Absteigern. Bin auf eure Meinung gespannt und auch darauf, wer sich dieses Jahr hier in diesem Forum tummelt. Gruß Supli |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Aufstellung unserer 2. Mannschaft :
1 - Hans G. Rittkowski 2 oder 3 - Dirk Nelle, Carsten Bluhm 4 - Thomas Nolte 5 - Andreas Pischka 6 - Jürgen Sluma Das Saisonziel der Mannschaft ist ein Platz im Mittelfeld und wir glauben schon, dass sie dies schaffen können!! MfG Frohnhausen
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2006/07
Also aus Kupferdreher Sicht lautet unser Saisonziel, der Abstieg!!! Wir halten diese Mannschaft nur damit keine der unteren Mannschaften aufrücken muß. Die Aufstellung hat, glaube ich noch keine konkreten Formen, sie wird jedenfalls aus Jugendlichen und Spielern der 3. Kreisklasse bestehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nanana, steviebaby,
wer wird denn gleich sooooo schwarz malen? denk mal an unsere rückserie vor 2 jahren... die entwicklung der letzten jahre hat doch gezeigt, dass immer ne menge passieren kann. wer seine leute am besten zusammen bekommt, hat schon mal gute chancen, nicht abzusteigen. aber zu den aufstiegsaspiranten zählt ihr mit der aufstellung mal sicher nicht. wer weiss? ich find's immer geil, entweder gegen den abstieg oder um den aufstieg zu spielen. wer will schon das ganze jahr über 5. sein? gruß, ken&robert |
|
|
|||
|
|||
|
NUr dass ich wahrscheinlich kein Spiel mitmachen werde, da ich keine Lust habe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Um ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen, bitte ich um Tipps, wer Aufstiegsfavorit ist, und welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also gut, wenn du unbedingt möchtest. Ich schätze 4 Mannschaften relativ stark ein. Borbeck Tusem Freisenbruch und Burgaltendorf (wobei ich Burgaltendorf nicht richtig einschätzen kann). Ich denke eine von den 4 Mannschaften wird das Rennen machen. Unser Saisonziel ist oberes Drittel bis Aufstieg. Man wirds sehen. Die Hauptsache ist das wir nicht ab-, und Heisingen nicht aufsteigen. Jedenfalls wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg und eine schöne Saison. Also bis neulich. Euer MPO |
|
|
||||
|
||||
|
Klarer Favorit ist für mich natürlich Burgaltendorf,die letztes Jahr schon unsere 2.Mannschaft geschlagen hat,die immerhin 4. wurde in der insgesamt doch sehr ausgeglichenen Kreisliga.
Das Burgaltendorf Letzter wurde in der Kreisliga sagt nicht sehr viel über die Stärken der Einzelspieler aus,von denen die meisten eine positive oder zumindest ausgeglichene Bilanz aufweisen. Borbeck und Freisenbruch schätze ich ebenfalls als sehr stark ein,obwohl etwas schwächer als Burgaltendorf. Tusem in diese Favoritenliste mit aufzunehmen ist jedoch falsch. Ich denke das der Verlust von Acker und Danzel im oberen Paarkreuz schwer zu kompensieren sein wird,obwohl Danzel letztes Jahr nach einer sehr starken Vorrunde schon in der Rückrunde kaum gespielt hat. Die Tusemer werden genauso wie wir und wahrscheinlich auch Dellwig eher im unteren Drittel der Tabelle anzutreffen sein. Aber wer weiß,wäre ja Langweilig,wenn es keine Überraschungen geben würde. Geändert von Vanguard (17.08.2006 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Burgaltendorf
Zitat:
![]() Ich denke aber auch das Borbeck und vor allem Freisenbruch den Aufstieg ins Auge gefasst haben. Wir werden mal sehen, ob wir ihnen das ein wenig vermasseln können. Ein Nachteil ist sicherlich, dass wir alle noch keinen Schlag gegen den kleinen weissen Ball gemacht haben, da unsere Halle noch immer wegen Umbauarbeiten geschlossen ist. Mal sehen ob sich das bis zum Saisonbeginn ändert und wir nicht dadurch den Start vermasseln .Absteiger...hmm...dafür kenne ich die Mannschaften nicht gut genug da wir ja im letzten Jahr eine Klasse höher spielen durften. Wenn aber Kupferdreh, wie hier schon geschrieben, wirklich ein paar Probleme mit der Mannschaftsaufstellung bekommt, dann dürfte es eng werden. Aber vielleicht verarschen sie uns ja auch . Ansonsten möchte ich mich aber wirklich nicht festlegen.So, ich persönlich freue mich auf die neue Saison und die Spiele gegen euch. Hoffentlich meldet sich noch der ein oder andere hier von den anderen Mannschaften. Gruß aus Burgaltendorf Supli |
|
|
||||
|
||||
|
djk dellwig 3 - sg schönebeck 2
5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|