|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Gelbe Seiten im DTS-Magazin
Im DTS befinden sich immer die Gelbenseiten, mich würde mal interessieren, ob Ihr auch die anderen Gelbenseite aus den anderen Verbänden lest???
|
|
|||
|
|||
Ich möchte mal gleiche eine Frage anschließen:
Wie teuer ist der DTS und wie oft erscheint er? Na gut, waren 2 Fragen, aber sind dafür leicht zu beantworten... ![]() |
|
|||
|
|||
erscheint einmal pro monat..
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Keine Ahnung, hab ihn seit zig Jahren abonniert 2. Erscheint monatlich vor dem zweiten Samstag im Monat |
|
||||
|
||||
DTS
Die Zeitschrift kostet glaube ich 7,-DM.
Bei dem Regionalteil lese ich vornehmlich die niedersächsischen Seiten, aber auch auf den anderen Seiten werfe ich einen Blick drauf. |
|
||||
|
||||
Re: DTS
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: DTS
Zitat:
|
|||
|
|||
Der dts erscheint zwölfmal jährlich, jeweils am ersten (in Ausnahmefällen am zweiten) Donnerstag jedes Monats. Der Abo-Preis beträgt DM 79,80 (Ausland DM 85,80), der Einzelverkaufspreis DM 7.
Es gibt vier verschiedene Regionalteile: Süd, Südwest, West und Nord. Üblicherweise erhält der Abonnent den Regionalteil, der seiner Bezugsadresse zuzuordnen ist. Es gibt jedoch die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis einen weiteren Regionalteil (DM 31,20 jährlich) oder gar alle vier (DM 42,20) zu beziehen. Mit freundlichem Gruß aus der dts-Redaktion Rahul |
|
||||
|
||||
Findet Ihr das 7.- DM für den DTS zuviel ist?
|
|
||||
|
||||
Regionalteil
@ chr.flader
Natürlich schau ich mir nicht nur die Bilder an, wie das bestimmte cover, worauf Svend hinaus wollte. Ich lese mir auch den Text durch. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magazin "Tischtennis" (DTS) abschaffen? | logo-tt | allgemeines Tischtennis-Forum | 47 | 10.12.2013 21:53 |
Zeitschrift / Magazin ( Trainierbrief, Tischtennis - früher DTS, Tischtennis Lehre,) | Weltklasse | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 27.02.2006 15:53 |
Gelbe Trikots, gelbe Bälle | MrWunnebar | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 25.10.2002 07:43 |
Morgen Magazin | Thomas Höhl | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 07.12.2000 16:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.