|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Brand of the Stars - Butterfly - Timo Boll
Brand of the Stars - Butterfly Commercial - Timo Boll
http://tt.mainstreet.net/ttoutpost/B..._Timo_Boll.htm --Rob http://outpost81.com/ttoutpost/
|
|||
|
|||
AW: Brand of the Stars - Butterfly - Timo Boll
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was du mit diesem thread bezwecken willst! sollen wir mit dir darüber diskutieren oder was?
|
|||
|
|||
Ich denke das Rob einfach nur Video-Clips zum Download anbietet.
![]() Habe es mir geladen da ich jetzt auch nicht genau wusste welcher Clip das ist aber für Videos ist dieser Foren-Bereich nicht geeignet.Da sollte es wenn eine eigene Sektion mit vielen Videos geben ![]() |
|
||||
|
||||
in deutsch können wir sowieso nicht mit ttoutpost diskutieren, da er aus arizona kommt. er postet regelmäßig hier ins forum videolinks. hauptsächlich ist er im amerikanischen tt forum "mytabletennis.net" aktiv. ich denke wir sollten ihm dankbar sein, dass er sich überhaupt die mühe macht und uns über die videos informiert.
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
User wurde gesperrt und umbenannt, den echten Christian Süß gibt es ![]() ![]() Jede Anmeldung unter bekanntem Namen wird überprüft, so hat jeder die Gewähr, daß er es mit den echten Stars der Szene zu tun hat. Faker haben so keine Chance, dies war ein dämlicher Versuch, ein Anruf bei Christian und die Sache war geklärt. ![]() Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abschneiden des DTTB bei der EM | Häckattack | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 123 | 18.04.2005 22:18 |
Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 20.11.2004 15:57 |
Timo Boll, Torben Wosik & Zoltan Fejer-Konnerth jetzt auch bei TT-NEWS registriert | ML | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 12.03.2001 01:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.