|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Centric Carbon
Neu von Stiga. Furnieraufbau mit innenliegender Textreme-Carbonfaser. Sieht schlicht und schick aus, wird wohl aber auch teuer werden. Klingt dennoch interessant. Habe was von 6,6mm dicke gelesen, wenn das stimmt, wird es wohl ziemlich flott werden. Ich tippe aber auf einen Fehler und denke, dass es wahrscheinlich eher 5,6mm sein sollten.
Grüße Popperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Centric Carbon
Neu in Deutschland? Das Centric Carbon gibt es nämlich schon seit vielen Monaten in Asien (Japan / China) zu kaufen...160 Euro umgerechnet. 5,6 mm und 90g +/- 5g.
Geändert von Tim_Tim (23.06.2020 um 07:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War mir nicht bewusst, dass es da schon länger ein dem Forum bisher verborgenes Holz von Stiga gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, der eine oder andere von uns verfolgt ja auch ein bißchen, was sich in den englischsprachigen Foren tut; da gab es schon letzten Frühling den ersten Hinweis und "mein" Händler aus Japan hatte es dann im Sommer...
Wie es sich in Asien bisher verkauft, weiß ich (natürlich) nicht. Aber die entsprechenden englischsprachigen Threads wurden nicht weiter geführt; vielleicht ist es doch kein großer Hit, obwohl es an sich schon recht schick und ordentlich verarbeitet aussieht (es wird beim Centric übrigens nur das reguläre Textreme eingesetzt und nicht das Textreme + wie bei den Dynasty-Hölzern). Geändert von Tim_Tim (23.06.2020 um 08:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin jetzt jedenfalls neugierig geworden und werde mal sehen, ob ich eines meiner vielen Hölzer veräußern kann, um Platz für ein Centric Carbon zu schaffen😉
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|