Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2020, 06:55
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Stiga Centric Carbon

Neu von Stiga. Furnieraufbau mit innenliegender Textreme-Carbonfaser. Sieht schlicht und schick aus, wird wohl aber auch teuer werden. Klingt dennoch interessant. Habe was von 6,6mm dicke gelesen, wenn das stimmt, wird es wohl ziemlich flott werden. Ich tippe aber auf einen Fehler und denke, dass es wahrscheinlich eher 5,6mm sein sollten.

Grüße
Popperklopper
Alt 23.06.2020, 07:09
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga Centric Carbon

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Neu von Stiga...

Grüße
Popperklopper
Neu in Deutschland? Das Centric Carbon gibt es nämlich schon seit vielen Monaten in Asien (Japan / China) zu kaufen...160 Euro umgerechnet. 5,6 mm und 90g +/- 5g.

Geändert von Tim_Tim (23.06.2020 um 07:11 Uhr)
Alt 23.06.2020, 07:39
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

War mir nicht bewusst, dass es da schon länger ein dem Forum bisher verborgenes Holz von Stiga gibt.
Alt 23.06.2020, 07:52
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nun ja, der eine oder andere von uns verfolgt ja auch ein bißchen, was sich in den englischsprachigen Foren tut; da gab es schon letzten Frühling den ersten Hinweis und "mein" Händler aus Japan hatte es dann im Sommer...
Wie es sich in Asien bisher verkauft, weiß ich (natürlich) nicht. Aber die entsprechenden englischsprachigen Threads wurden nicht weiter geführt; vielleicht ist es doch kein großer Hit, obwohl es an sich schon recht schick und ordentlich verarbeitet aussieht (es wird beim Centric übrigens nur das reguläre Textreme eingesetzt und nicht das Textreme + wie bei den Dynasty-Hölzern).

Geändert von Tim_Tim (23.06.2020 um 08:23 Uhr)
Alt 23.06.2020, 09:32
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Ich bin jetzt jedenfalls neugierig geworden und werde mal sehen, ob ich eines meiner vielen Hölzer veräußern kann, um Platz für ein Centric Carbon zu schaffen😉
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »