|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesrangliste Damen/Herren am 23./24.09. in Döbeln
anbei der link zu den Ergebnissen.
http://www.htwm.de/sttv9/sttv/index....=96&Itemid=117 Herren: die "Fantastischen Vier" am Ende vorn, vielleicht auch in der zu erwartenden Reihenfolge (zumindestens nach Punktspiel Spielklassenzugehörigkeit) danach der "Altmeister" Oli G. Platz 6 für Eric B. mit einem etwas schwächerem 2. Tag, trotz gebrachten Schuhen ![]() Platz 7+8 für Reichenbacher RL Unterhaus, Falko hätte ich evtl. etwas weiter vorn erwartet! Platz 9 Mühle -> Klassenerhalt mit 2!!! gewonnen Spielen -> Minimalist ![]() Platz 10 Rudeboy (Gregor) -> mit einem Sieg gegen Engert hätte es gereicht. Platz 11 Engert immerhin 2 Spiele! maximales rausgeholt. Platz 12 Grobitzsch naja Feld zu stark... Damen: Platz 1 Kathrin M. mit knappem Sieg (4:3) den Sieg erkämpft gg. Andrea Loos. beide mit sehr wenigen verlorenen Sätzen im Turnier mit großem Abstand vorn. Platz 3 Helbig, Newcomerin mit sehr, sehr bachtlichem Ergebnis!!! Platz 4 Lisa Neumann, auch nur 3 Niederlagen. Starke Vorstellung! Platz 5-8 breites Mittelfeld Platz 9 Gaida, knapp gehalten Platz 10 und leider abgestiegen Anna Krieghoff, beachtlich die Sieg gg. Helbig+Reichenbächer!! Platz 11+12 Hartwig und Anke B. aus "Neukieritzsch" will mit meiner Auswertung zum posten animieren!!! (@Vogtländer, Reichenbacher etc.) War nicht vor Ort und sehe es als Aussenstehender sehr "objektiv"!!! Gratulation nochmals an alle, speziell an Alex F., nach meinen Leistungen vom WE werde ich wohl mal Nachhilfe in einigen Dingen von ihm in Anspruch nehmen müssen (1. Kondition!!!) schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste Damen/Herren am 23./24.09. in Döbeln
Kann leider nicht viel dazu beitragen, weil ich auch nicht anwesend war.
An diesem WE waren ja auch die Kreismeisterschaften des Nachwuchses und als Nachwuchsverantwortlicher, habe ich da ne Menge zu tun. Es gibt da nicht viele, die sich an die Betreuung der Kids drängen. ![]() Leider hat Erik sich dieses Jahr erlaubt 18 zu werden und damit greift das Argument, er ist ja auch Nachwuchs nicht mehr so richtig. Bin aber mit unseren Vorzeigespieler sehr zufrieden. Das Ziel war Platz 3, um eine Nominierung für das DTTB Top 48 zu bekommen. Und das hat er bravourös geschafft. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Damen/Herren am 23./24.09. in Döbeln
Da schlägt man schon mal den alten Mann und legt anschließend so nen Katastrophen-Tag hin
![]() Aber vorsicht ich komme wieder ![]() und werde mich zum VFL Bochum (wir steigen auf,wir steigen ab und zwischendurch UEFA-Cup!) des Top 12´s mausern !!! ![]() Geändert von Rudeboy (27.09.2006 um 11:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 | 77axl | Bezirk Leipzig | 779 | 09.05.2007 16:49 |
Landesrangliste Damen/Herren 2005 | TAU | TTV Sachsen-Anhalt | 39 | 30.09.2005 21:19 |
Landesrangliste Damen/Herren 2004 | FK aus T | Berliner TTV | 0 | 26.09.2004 20:14 |
Landesrangliste Damen/Herren | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 1 | 11.09.2002 18:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.