|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesrangliste Damen/Herren 2005
Wünsche allen Post TSV Halle Startern ('ne Menge!!) viel viel Erfolg
Wer wird die neue Nr.1 im Lande? Stellt der TTVSA seinen einzigen (!! ) Teilnehmer für das DTTB Top 48 nach Landesrangliste oder nach Punkterangliste? |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Damen/Herren 2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@thomas
sven wonneberg spielt schon seit geraumer zeit nicht mehr in sachsen-anhalt. diese rangliste ist diesbezüglich nicht für voll zu nehmen. letztes jahr hatte ich das vergnügen zum top 48 fahren zu dürfen. war sehr lustig. hab u.a. 1 satz gegen nico christ gewonnen :-) und gegen den sohn von helmut hampl war sogar mehr drin (leider auch 1:3 verloren) durfte glaub ich fahren, da ich die rangliste gewonnen hatte (aber auch in der punkterangliste vorn war/bin?) is schon ok, dass da nur einer hinfahren darf. nur, dass wir gar keinen platz mehr für die deutsche meisterschaft haben ist unter aller würde! freu mich schon auf das wochenende und die spiele gg die postler! wer spielt denn noch ausser alex? martin war doch abgestiegen, oder nicht? aber alex hat sicher schon die hosen voll bis denne! |
|
|||
|
|||
Wird sicherlich spannend. Köhler, Teuschel und Bindemann werden den Sieg ausmachen.
|
|
|||
|
|||
Wenn du da mal nicht die 3 Jungs vom Oberligaspitzenreiter vergessen hast...Die sind sicher auch motiviert genug es allen anderen zu zeigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinem Team spielen Martin Baum, Martin Menz und Martin Leineweber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ thomas
meine natürlich martin baum. war nicht sein turnier letztes jahr. also, dass bindemann zu den turnierfavoriten gehört, glaub ich ja nun nicht. sehe da v.a. noch axel, den ich letztes jahr sicher um 2 sätze ditanziert hatte hab gesehn, dass ich bestimmt zum 4. oder 5. mal das 1. spiel am sonntag gegen beckmann hab (na vielleicht kann ich ja dann ausschlafen ) wer lost das immer und immer wieder so aus? schau'mer ma. |
|
||||
|
||||
Coool, Tippspiel!
hier Meine Favoriten: Beckmann (aber er hat sicher konditionelle Schwächen am 2.Tag) Köhler (nicht der Jens) Ohnsorge einer von denen machts bestimmt! Abstiegsfavoriten: Uhde, Wurm, Bindemann (wieso soll er soooo stark sein???), Köhler (Jens), Röhrig (Sorry Alex, aber ich lad dich auf ein paar Bier ein, wenn du dich hälst) Die Rösser werden sich in meinen Augen im vorderen Mittelfeld platzieren... |
|
|||
|
|||
Warum ist Bindemann so stark? Er ist es halt. Hat Ohnsorge 3:0 geschlagen. Gegen einen EX Zweitbundesligaspieler der immerhin noch Oberliga spielt hatte er schon Matchbälle. Die Landesrangliste 2 mit 9:0 gewonneen. Was ist an Beckmann stark? Die Rückhand sicher nicht. Das ist Show ohne Ende.
|
Lesezeichen |
|
|