|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Bei mir hat sich etwas mehr angesammelt: Andro LP 22, Topzustand,keine Noppe Fehlt, Rot, OX -> 10€* TSP Curl P1r, Guter Zustand, keine Noppen Fehlen, Schwarz 1,0,-> 8 €* FS 799, guter Zustand, keine Noppen Fehlen, Schwarz 2,0, -> 3 €* FS 563-1 OX, Schwarz, guter Zustand, keine Noppen Fehlen, -> 3€* Tibhar Superdefence, rot, 0,9, mittelmäßiger Zustand, -> 3€ * Neubauer Scalpel, Rot, ohne Schwamm und Ohne Folie, kleiner Riss am Grifffeld,Neue Version, keine Noppe fehlt ->10€ ** Friendship 837 OX, Rot, guter Zustand, keine Noppe fehlt, -> 3€ ** Friendship 729-2 (weicher HRS Schwamm), 1,8mm, Schwarz -> 3€** Donic Gallardo Sound, 2,0, Schwarz, mittelmäßiger Zustand, -> 5€ ** Butterfly Tackifire Spezial, 1,9 (?), Schwarz, mittelmäßiger Zustand, -> 3€** Gewo Loop, rot, 2,0, mittelmäßiger Zustand, alt, ->2€ ** BTY Super Anti, Rot, 1,5, guter Zustand, sehr klein geschnitten -> 3€ Friendship 755, OX, rot, guter Zustand, keine Noppe Fehlt, -> 3€ *** Butterfly Tackiness D, 1,5, Schwarz, mittelmäßiger Zustand, ->3€ *** Donic Coppa Tagora, 1,5, Schwarz, guter Zustand, mit viel Kleber auf ein Kleinblatt zu bringen, -> 3€ Das war erstmal, Kai Suche: Srivel L, rot, 1,7- 2,1, Passend für Primorac Off- Globe 999,1,5, Schwarz, so groß wie nur irgendmöglich * Passend auf Skitt Skyline geschnitten(in etwa wie Donic Appelgreen Allplay) ** Passend auf Primorac Off- geschnitten *** passt auf R-I Kleinblatt
|
|||
|
|||
|
AW: Ausverkauf bei Noppen-Jedi
hallo, ich würde gerne TSP Curl P1r nemmen passt die auf mein holz X balsa ?
wenn sie noch da ist kannst du sie mir schicken und legst mir ne überweisung bei wenn das geht !? wäre cool |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausverkauf bei Noppen-Jedi
Soooooooooo
Andro LP 22, Topzustand,keine Noppe Fehlt, Rot, OX -> 10€* TSP Curl P1r, Guter Zustand, keine Noppen Fehlen, Schwarz 1,0,-> 8 €* FS 799, guter Zustand, keine Noppen Fehlen, Schwarz 2,0, -> 3 €* FS 563-1 OX, Schwarz, guter Zustand, keine Noppen Fehlen, -> 3€* Friendship 729-2 (weicher HRS Schwamm), 1,8mm, Schwarz -> 3€** Donic Gallardo Sound, 2,0, Schwarz, mittelmäßiger Zustand, -> 5€ ** Tibhar Superdefence,schwarz,1,3, sehr guter Zustand, -> 10€** Gewo Loop, rot, 2,0, mittelmäßiger Zustand, alt, ->2€ ** Friendship 755, OX, rot, guter Zustand, keine Noppe Fehlt, -> 3€ *** Butterfly Tackiness D, 1,5, Schwarz, mittelmäßiger Zustand, ->3€ *** Donic Coppa Tagora, 1,5, Schwarz, guter Zustand, mit viel Kleber auf ein Kleinblatt zu bringen, -> 3€ Das war erstmal, Kai Suche: Srivel L, rot, 1,7- 2,1, Passend für Primorac Off- Globe 999,1,5, Schwarz, so groß wie nur irgendmöglich * Passend auf Skitt Skyline geschnitten(in etwa wie Donic Appelgreen Allplay) ** Passend auf Primorac Off- geschnitten *** passt auf R-I Kleinblatt
|