|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbot von Dawei - Belägen
Ich habe auf der DTTB - Seite gelesen, dass Dawei Beläge quasi ab sofort vom ITTF verboten wurden. Leider ist keine Begründung nachzulesen. Hat jemand Info´s wie es dazu kam?
Habe erst vor zwei Wochen den Sprungfeder gekauft, jetzt brauche ich den gar nicht mehr auspacken. Das ist ärgerlich !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbot von Dawei - Belägen
Zitat:
Zurück zum Händler damit und einen anderen Belag genommen
|
|
|
||||
|
||||
|
achtung besser komplette artikel lesen, denn bis 30.06.07 darfst du die beläge in deutschland noch spielen (aufbrauchfrist), es sei denn du spielst auf internationalem niveau!
das ganze hat sich bereits angedeutet, da bereits seit juli diesen jahres einige dieser beläge nicht mehr zugelassen waren. über die hintergründe könnte ich aber nur vermutungen anstellen, was ich besser lasse. weiß denn jemand warum? die beläge waren zu mindest für meine anfänger immer ganz brauchbar und preiswert! gruß angus
|
|||
|
|||
|
Hallo,
haber mal in China bei der Konkurrenz nachgefragt, das mit dem Verbot stimmt. Warum weiß man auch - oder selbst da - nicht. Dawei war auch in China eine absolute Billigmarke, man darf vermuten, die Lizenzgebühren wurden nicht bezahlt ? Gruß Mark Köhler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Von einem Kumpel Zitat:
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu müsste man wissen, welche Firma die polemischen Äußerungen über Mitbewerber getroffen hat.
Aber vielleicht fühlt sich ja der passende Schreiber angesprochen?! Gut zu wissen, dass die DAWEI-Beläge weiterhin zugelassen bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi m3ch_rip,
Schau mal im Fokus, dort kam die Antwort prombt
|
|||
|
|||
|
Ja, man hat gesehen, dass sich die richtige Person angesprochen gefühlt hatte.
Zu Recht! |
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
hab die Diskussion in beiden Foren verfolgt, bevor der Thread im anderen geschlossen wurde (was ich sehr bedauere). Hab schon bei beiden Händlern Ware gekauft und war immer zufrieden - mit beiden. Ich finde hier, Konkurrenz belebt das Geschäft .Das es ein Verbot von Dawei-Belägen gibt finde ich schade und werde erst mal keine mehr bestellen, hab erst vor kurzem zwei gekauft, die ich jetzt wohl in die Tonne kloppen kann oder halt nur fürs Training. Echt schade, da beide eine gute Qualität aufweisen. Aber den Kleinkrieg - Konkurrenz hin oder her - finde ich echt bescheiden . Das haben beide nicht nötig, denn jeder wird sein Geschäft machen - so oder so.Ganz raushalten will ich mich nicht und muss Herrn K. recht geben - ein rechtzeitiger Hinweis wäre angebracht gewesen, dass die ITTF-Zulassung flöten geht .grüssle von deti016 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|