|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2006
Bei einem Blick auf die Homepage unseres Verbandes fällt mal wieder folgendes auf:
Ausschreibungen so ziemlich aller Kreise (Weinheim, Karlsruhe etc...) wurden online gestellt - nur Mannheim glänzt erneut durch Abwesenheit. Aber sei's drum: wer mitspielen möchte, der hat hoffentlich irgendwo etwas mitbekommen; aus Seckenheim wird - Stand heute u. zumindest auf unsere ersten drei Teams bezogen - wohl niemand am Start sein...
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2006
Hallo Uwe!
Und wer auf die Homepage des Kreis Mannheims schaut, der hat gesehen, dass dort schon seit bestimmt 3 Wochen die Ausschreibung online ist... Bzw. sie war dort bis vor kurzem zumindest noch... Heute scheint sie nicht mehr vorhanden zu sein... |
|
||||
|
||||
hat seckenheim noch so viele mannschaften???? kann mich auch nicht daran erinnern das mehr als 2 oder 3 seckenheimer dabei waren. war das nicht schon immer so???
|
|
||||
|
||||
Hmmmh....es gibt ja beim BTTV einen Extra-Link zu den Meisterschaften der verschiedenen Kreise: Zumindest dort hab' ich zu Mannheim nichts gefunden...
|
|||
|
|||
Also von Pius machen knapp 20 mit
![]() ![]() Wohl 8 Erwachsene, der Rest Nachwuchs... Die Vogelstängler sind doch sicher auch wieder gut vertreten, oder? Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Das kann natürlich gut möglich sein, wobei ich die KREIS-Meisterschaften auch eher im Aufgabenbereich des Kreises sehe und nicht des Verbands...
|
|
|||
|
|||
Habil, Sepp, Timo. Das müsste es dann gewesen sein.... Evtl. noch Marc Farrenkopf.....
Diddi und ich werden lieber kicken gehen und ziehen das edle Ambiente der Viernheimer Waldsporthalle dem tristen Gefängnisleben vor. Gruß, Frankie |
|
|||
|
|||
Wo bleiben die ersten Ergebnisse? ts ts ts....
|
|||
|
|||
Na gut, vielleicht hilft es ja, ein paar Ergebnisse aufzulisten, die ich mir von meinem 2-stüdnigen Besuch heute Mittag merken konnte:
Junioren Einzel: 1. Rebsam 2. Tokaschewski Junioren Doppel: 1. Rebsam/Tokaschewski Senioren Einzel: 1. Schaller 2. Binmöller Senioren Doppel: 1. Schaller/Binmöller (alle Angaben ohne Gewähr)
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse die ich mir merken konnte:
Herren S Einzel: 1. Rebsam 2. Michaelidis 3. Barut 3. Pieczyk Herren S/A Doppel: 1. Pieczyk/Barut 2. Michalidis/Rebsam Herren A Einzel: 1. Michaelidis 2. Pieczyk 3. Hahn, Chr. 3. Schmidt Herren B Einzel: 1. Becker 2. Schaufler 3. Schaller 3. Pissarski Herren B - Doppel: 1. Schaller/Becker 2. Baron/Wohlfahrt 3. Berg/Kuxhausen 3. Schmidt/Müllerpoths Herren C - Einzel: 1. Schaufler 2. Öhlschläger Herren C - Doppel: 1. Schaufler/Fügen 2. Weiss/Schenk Gruß, Willi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.