|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wer schlägt den ASV in der Kreisliga Gruppe 1?
ich kann mir nicht vorstellen, dass den ASV jemand in dieser Saison vom Meistertitel abhalten kann, wenn die immer komplett spielen, so ne krasse Truppe in der Kreisliga A Gruppe 1.
Was meint Ihr, wer hat Chancen den ASV zu schlagen und die Meisterschaft für sich zu entscheiden? Geändert von albi TBH (21.09.2006 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer schlägt den ASV in der Kreisliga Gruppe 1?
Zitat:
Da aber immer mal ein paar nicht können, werden die ein paar Punkte verlieren. Gegen Remscheid und Hückeswagen zum Beispiel. Habe mit Hawi (Nr. 1 vom ASV IV) ne Wette laufen, wieviel er verliert. Also schön anstrengen gegen ihn (Ups, sorry Hawi)
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass ich nicht mehr KL A spiele
Dann würde ich die Wette beeinflussen, gell HaWi?
|
|||
|
|||
|
Wie würdest Du die Wette beeinflussen wollen?
Du spielst doch "nur" Mitte! ![]() Wenn der ASV komplett spielt, ist er sicherlich kaum zu schlagen. Aber komplett sind sie eher selten, wie die letzten Jahre gezeigt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Betriebssport undMeisterschaft ist bei Hawi eine andere Stufe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ausserdem: KL und Betriebssport dürften für Hawi eh gleich sein :-D *michduck*
|
|||
|
|||
|
Naja,
schade das das so möglich ist. Da sucht sich wieder die Stärkste Mannschaft der Liga denjenigen aus der Aufsteigen darf und beeinflusst dies durch ihre Aufstellung. Meiner Meinung nach (und ich glaube andere Denken da ähnlich) ist das seit Jahren der mieste Beitrag zum Thema Wettbewerbsverzerrung. Naja, bleibt ja noch die Hoffnung das der ein oder andere sich evtl. in der dritten wieder findet.
|
|||
|
|||
|
So, Spitzenspiel morgen in der Kreisliga:
ASV IV - Hückeswagen Habe gehört, dass der ASV sogar seinen Joker, den Stefan Kremer, einsetzt. Das wird also noch schwerer für Hückeswagen ihre bisher beeindruckende Bilanz von drei 9 zu 7 Siegen zu halten. Allen viel Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sich der ASV in seinem letzten Spiel gegen ETB auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und soeben noch (dank eines Ersatzspielers aus der 5. MS) ein 9:7 gerettet hat, hat er die Verstärkung von Stefan vielleicht sogar nötig, um die grandiose 9:7 Siegesserie des TBH zu durchbrechen.
Leider schaffe ich es nicht, mir dieses sicherlich hochinteressante Duell anzuschauen. Ich tippe mal (in der Hoffnung auf eine weiterhin spannende Saison) auf ein gerechtes 8:8! Vielleicht könnt Ihr den Axel mal dazu bewegen, seine feindliche Haltung gegen click-tt aufzugeben. Er ist der einzige Verweigerer in der Kreisliga A!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|