Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2005, 17:32
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Kreisliga Gruppe 2

Bald geht die neue Saison endlich los. Welche Mannschaften sind eure Favoriten auf Meisterschaft und Abstieg. Wie schätzt ihr die einzelen Mannschaften ein.

Post SV Hamborn
PSV Oberhausen III
TTSC Mülheim 71 V
SG Osterfeld II
SpFr. Walsum 09 II
SpVgg Sterkrade-Nord II
SpVgg Meiderich 06/95 III
SV Schermbeck II
Post SV Oberhausen IV
TTC Olympia Mülheim
TV Angermund
Eintracht Duisburg
Alt 27.08.2005, 09:41
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Tschakka
Bald geht die neue Saison endlich los. Welche Mannschaften sind eure Favoriten auf Meisterschaft und Abstieg. Wie schätzt ihr die einzelen Mannschaften ein.

Post SV Hamborn
PSV Oberhausen III
TTSC Mülheim 71 V
SG Osterfeld II
SpFr. Walsum 09 II
SpVgg Sterkrade-Nord II
SpVgg Meiderich 06/95 III
SV Schermbeck II
Post SV Oberhausen IV
TTC Olympia Mülheim
TV Angermund
Eintracht Duisburg
Aufsteiger: TTC Olympia MH, die sind echt sehr stark besetzt, vor allem oben.
Absteiger: Eintracht Duisburg und Meiderich III.
Mittelfeld: Der Rest des Feldes.
Alt 27.08.2005, 13:27
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Oly. Mülheim hast du vollkommen recht. Die sind der Favorit der Gruppe.
Dahinter sehe ich allerdings Schermbeck , Angermund und Meidrich 06/95.
Was dich geritten hat , das Meiderich für den Abstieg in Frage kommt weiß ich auch nicht.
Dafür kommt bei mir auch Eintracht Duisburg und Sterkrade Nord in Frage.
Alt 31.08.2005, 02:06
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der verehrte Herr TTS kennt die Spieler der Mannschaft nicht und gab deshalb diesen überaus schwachsinnigen Tip ab. Also bei Olympia MH stimme ich euch auch auf jedenfall zu.Aber die beiden Absteiger aus der BKL darf man auch nicht unterschätzen.Ich persönlich drücke Post SV Hamborn die Daumen Aber auch die Angermunder sind nette Leute
Alt 04.09.2005, 16:35
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, erster Spieltag vorbei:

TTSC Mülheim V - TTC Olympia Mülheim 3:9

Robert Limudjianto 1:1
Jörg Wäller 1:1
Oliver Hupe 2:0
Peter Dudeck 0:1
Daniel Schumann 1:0
Frans Limudjianto 1:0
Doppel 3:0

Gruß,
Schumi
Alt 18.09.2005, 08:46
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Spieltag auch fertig:

TTC Olympia Mülheim - SG Osterfeld II 9:2

Osterfeld zu fünft und mit drei Mann Ersatz. Olympia dadurch auch nicht ganz soooo motiviert...

Robert Limudjianto 2:0 (3:1)
Jörg Wäller 2:0 (3:1)
Oliver Hupe 0:1 (2:1)
Peter Dudeck 0:1 (0:2)
Daniel Schumann 0:0 (ganz groß "zu null" , ges. 1:0)
Frans Limudjianto 1:0 (2:0)

Hupe/Schumann 1:0
Wäller/Limudjianto 1:0

Doppel insgesamt: 5:0
Kampflos: 2:0

Gruß,
Schumi
Alt 04.10.2005, 10:48
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

TTC Olympia Mülheim - Spvgg. Sterkrade-Nord II 8:8 (29:30 Sätze)

Glückliches 8:8 gegen Sterkrade-Nord

Die Zeichen standen vor dem Spiel gegen Sterkrade-Nord eigentlich sehr gut für die erste Mannschaft. Man steht mit 6:0 Punkten auf Position 4, während der Gegner noch auf seinen ersten Punktgewinn wartete.
Beide Mannschaften traten mit Ersatz an, was bei Olympia eigentlich kein großes Problem sein sollte. Für den fehlenden Peter Dudeck rückte Daniel Schumann in die Mitte und Thomas Scholz wurde als Ersatzspieler engagiert.

Das erste Mal in dieser Saison ging die erste Mannschaft negativ aus den Doppeln. Nur das Spitzenduo gewann recht klar. Im oberen Paarkreuz wurde das aber recht schnell wieder umgebogen. Robert und Jörg gewannen jeweils klar.
Die Mitte war an diesem Spieltag der Schwachpunkt. Oliver Hupe hatte sich nicht gut von einer durchzechten Nacht erholt. Auch Daniel Schumann war nicht auf der Höhe. Er war in der Nacht zuvor mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hatte einen Knacks weg. Kurz und knapp gefasst. Sie gewannen nicht einmal einen Satz…Oliver Hupe: “Normal müssten wir in der Mitte 4:0 spielen…“ Da hatte er recht, aber was ist schon normal?
Auch unten sah es im ersten Durchgang der Einzel nicht gut aus. Sowohl Frans, als auch Thomas verloren ihre Spiele.

Zwischenstand 3:6

Zum Glück gewannen dann alle (bis auf die Mitte) ihre Einzel, sodass es zum Entscheidungsdoppel kam: Robert und Jörg konnten es denkbar knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz für sich entscheiden.

Fazit: Da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen…was dieser Punktverlust aber wert sein wird, kann man erst in zwei Wochen gegen Hamborn sehen. Bis dahin ist Pause…vielleicht auch gut so!
Alt 05.10.2005, 23:08
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hömma du Vorhandrohr! Wolltest du in der Kreisliga nicht zu 0 spielen, da du ja auch BZL oben spielen könntest, laut deiner Aussage?!
Also 2:3 ist ja nicht grade das gelbe vom Ei, vor allem wenn man Gegner hat, die man "4:0 schlagen muss"!
Wann willlst du endlich mal wieder gegen mich verlieren?

In diesem Sinne

Der mit der BZL-unten ausgeglichen Bilanz und Kumpel vom LL unten Spieler (Insider!)
Alt 06.10.2005, 07:49
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sulvion
Hömma du Vorhandrohr! Wolltest du in der Kreisliga nicht zu 0 spielen, da du ja auch BZL oben spielen könntest, laut deiner Aussage?!
Also 2:3 ist ja nicht grade das gelbe vom Ei, vor allem wenn man Gegner hat, die man "4:0 schlagen muss"!
Wann willlst du endlich mal wieder gegen mich verlieren?

In diesem Sinne

Der mit der BZL-unten ausgeglichen Bilanz und Kumpel vom LL unten Spieler (Insider!)
Wann hab ich denn bitte was von BL oben erzählt? Das kann wieder nur im Suff gewesen sein...auf jedem Fall hätte ich im Moment nicht mal das Niveau, Jungen-Kreisliga unten postitiv zu spielen.

Das mit der Bilanz habe ich mir natürlich anders vorgestellt, da mache ich gar kein Geheimnis drum. Aber das letzte Spiel war nun mal leider etwas doof, weil ich eben in der Nacht zuvor den Unfall hatte...

Wann hast du Zeit? Freue mich schon auf den Kasten!

Gruß,
der ewige Besieger deines LL unten-Kollegas!
Alt 22.10.2005, 22:00
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

Starkes 9:3 beim Tabellenzweiten Post SV Hamborn

Mannschaft erholt sich - Sieg jedoch etwas zu hoch ausgefallen

Am heutigen Samstagabend schlug der bisherige Viertplatzierte den zweitplatzierten Bezirksklasseabsteiger mit 9:3. Der Gastgeber musste jedoch ohne die Bretter 1 und 4 auskommen. Trotzdem wehrten sich die Duisburger Wacker.

Die Hamborner Doppel wurden aufgrund der Ausfälle durcheinander gewürfelt. Jedoch war dies keine schlechte Zusammenstellung. Denn immerhin wurden die bisher ungeschlagenen Limudjianto, R./Wäller geschlagen. Olli Hupe/Frans Limudjianto gewannen ihr Spiel 3:2 und Peter Dudeck/Daniel Schumann gewannen klar 3:0. Sie sind damit immer noch ungeschlagen!

Jörg Wäller hatte gegen Reiff einen schlechten Start und verlor 1:3, Robert Limudjianto schoss seinen Gegner mit 3:0 vom Tisch. Peter Dudeck musste sich im Noppenduell gegen Scholl mit 2:3 geschlagen geben.

Es folgten sechs Siege in Folge: Frans Limudjianto musste über fünf Sätze gehen, Daniel Schumann blieb auch in seinem Einzel ohne Satzverlust. Robert musste auch über fünf Sätze gehen, Jörg drehte sein zweites Einzel nach 0:2-Rückstand noch sensationell. Und Olli Hupe machte mit seinem 3:1 den Sieg perfekt.

Da Meiderich unter der Woche in Walsum verlor ist dem TTC Olympia Mülheim der zweite Platz in der Kreisliga Gruppe 2 sicher. Sollte Angermund morgen ebenfalls patzen, ist auch die Tabellenführung drin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »