Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2007, 18:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
EM-Quali Herren vs. Ungarn

Am 9.1.07 findet ja die EM-Quali der Herren Deutschland vs. Ungarn in Braunschweig statt (19h, Volkswagenhalle)

Wer von euch ist (auch) da? Ich werde voraussichtlich dort sein
Alt 03.01.2007, 12:04
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Quali Herren vs. Ungarn

Ich hätte es zwar wahrlich nicht weit, doch mir ist die Veranstaltung zu teuer, zumal kein timo Boll (mit dem auf den Plakaten geworben wurde) und kein Christian Süß da sein werden. Die Ungarn sind auch nicht grade der Top-Gegner.
Und überall liest man von dttb-Seite her, dass es trotzdem um sehr viel geht. Um was denn bitte? Das Ziel kann eigentlich nur sein die Zuschauer vernünftig zu unterhalten, aber niemand möchte zugeben wie unwichtig die Partie eigentlich ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Deutschen nicht zu verkrampft an die Sache rangehen und ne tolle Show bieten.
Alt 04.01.2007, 17:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Ich hätte es zwar wahrlich nicht weit, doch mir ist die Veranstaltung zu teuer, zumal kein timo Boll (mit dem auf den Plakaten geworben wurde) und kein Christian Süß da sein werden. Die Ungarn sind auch nicht grade der Top-Gegner.
Und überall liest man von dttb-Seite her, dass es trotzdem um sehr viel geht. Um was denn bitte? Das Ziel kann eigentlich nur sein die Zuschauer vernünftig zu unterhalten, aber niemand möchte zugeben wie unwichtig die Partie eigentlich ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Deutschen nicht zu verkrampft an die Sache rangehen und ne tolle Show bieten.
das ist doch immer so.darauf würde ich nix geben.für den dttb ist doch jedes spiel wichtig und ja ach so schwer.klar dann würden sie auch mit der 2.garnitur spielen,logisch.so ein spiel müsste schon umsonst sein und in der unmittlebaren nähe zu sehen sein damit ich es mir anschauen würde!
Alt 04.01.2007, 19:02
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du bist ja auch profispieler, da siehst du sowas ja ständig
Alt 04.01.2007, 20:57
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: EM-Quali Herren vs. Ungarn

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
du bist ja auch profispieler, da siehst du sowas ja ständig
Alt 05.01.2007, 02:21
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

christian süss wird auch net auflaufen, wie er in seiner kolumne schreibt.

ich denke es spielen hielscher, zfk und baum. um allen spielpraxis zu geben, aber ich finde es auch ok, dass die anderen auch ihre chancen kriegen. von denen seh ich mir auh gerne spiele an.
Alt 05.01.2007, 13:29
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
christian süss wird auch net auflaufen, wie er in seiner kolumne schreibt.

ich denke es spielen hielscher, zfk und baum. um allen spielpraxis zu geben, aber ich finde es auch ok, dass die anderen auch ihre chancen kriegen. von denen seh ich mir auh gerne spiele an.
Hielscher wurde nicht nominiert.

Nominiert wurden ZFK, Steger, Dima und Baum.
Alt 05.01.2007, 18:38
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für zfk rückt jetzt filus nach, aber ich finde es komisch, warum gibt man hielscher nicht die möglichkeit spielpraxis zu sammeln. steger hat es gegen leichtere gegner doch immer schwer.
Alt 10.01.2007, 02:32
Dns Dns ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in jedem Fall gewinnt Deutschland 3:1

Steger mit einer enttäuschenden Niederlage gegen Paszy und knappem Sieg gegen Jakab. Erfreulich souverän wieder Ovtcharov 3:0 gegen selbigen.. so langsam muss man schon sagen, dass Ovtcharov eher ins Team gehört als Steger oder Roßkopf - in etwa die gleiche Buli-Bilanz, aber in der EM-Quali eindeutig konstanter.
Baum müht sich zu einem knappen 5-Satz-Sieg, bei ihm ist man ja erstma über jeden Sieg erfreut, bei den ganz großen
Insgesamt sicher eine anständige Leistung.
Alt 10.01.2007, 22:27
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dns Beitrag anzeigen
so langsam muss man schon sagen, dass Ovtcharov eher ins Team gehört als Steger oder Roßkopf
Schön, dass auch Du das mittlerweile begriffen hast. Er ist mittlerweile schon die Nr. 3 in Deutschland. Und wenn Süß weiter so katastrophal spielt, dann haben wir bald wieder eine neue Nummer 2.

Das Aufgebot für die EM und WM:
1 Boll
2 Süß
3 Ovtcharov
4 Rosskopf
5 Steger/Baum/Hielscher/Fejer-Konnerth

Boll, Süß, Ovtcharov und Rosskopf sollten sicher sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »