|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
EM-Quali Herren vs. Ungarn
Am 9.1.07 findet ja die EM-Quali der Herren Deutschland vs. Ungarn in Braunschweig statt (19h, Volkswagenhalle)
Wer von euch ist (auch) da? Ich werde voraussichtlich dort sein
|
||||
|
||||
|
AW: EM-Quali Herren vs. Ungarn
Ich hätte es zwar wahrlich nicht weit, doch mir ist die Veranstaltung zu teuer, zumal kein timo Boll (mit dem auf den Plakaten geworben wurde) und kein Christian Süß da sein werden. Die Ungarn sind auch nicht grade der Top-Gegner.
Und überall liest man von dttb-Seite her, dass es trotzdem um sehr viel geht. Um was denn bitte? Das Ziel kann eigentlich nur sein die Zuschauer vernünftig zu unterhalten, aber niemand möchte zugeben wie unwichtig die Partie eigentlich ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die Deutschen nicht zu verkrampft an die Sache rangehen und ne tolle Show bieten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du bist ja auch profispieler, da siehst du sowas ja ständig
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
christian süss wird auch net auflaufen, wie er in seiner kolumne schreibt.
ich denke es spielen hielscher, zfk und baum. um allen spielpraxis zu geben, aber ich finde es auch ok, dass die anderen auch ihre chancen kriegen. von denen seh ich mir auh gerne spiele an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nominiert wurden ZFK, Steger, Dima und Baum. |
|
|
|||
|
|||
|
für zfk rückt jetzt filus nach, aber ich finde es komisch, warum gibt man hielscher nicht die möglichkeit spielpraxis zu sammeln. steger hat es gegen leichtere gegner doch immer schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
in jedem Fall gewinnt Deutschland 3:1
Steger mit einer enttäuschenden Niederlage gegen Paszy und knappem Sieg gegen Jakab. Erfreulich souverän wieder Ovtcharov 3:0 gegen selbigen.. so langsam muss man schon sagen, dass Ovtcharov eher ins Team gehört als Steger oder Roßkopf - in etwa die gleiche Buli-Bilanz, aber in der EM-Quali eindeutig konstanter. Baum müht sich zu einem knappen 5-Satz-Sieg, bei ihm ist man ja erstma über jeden Sieg erfreut, bei den ganz großen Insgesamt sicher eine anständige Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Aufgebot für die EM und WM: 1 Boll 2 Süß 3 Ovtcharov 4 Rosskopf 5 Steger/Baum/Hielscher/Fejer-Konnerth Boll, Süß, Ovtcharov und Rosskopf sollten sicher sein.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.