|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Zhang Jike New Era
demnächst
|
|||
|
|||
AW: Donic Zhang Jike New Era
Weiß man schon ab wann es das gibt?
|
|
||||
|
||||
Hier von Donic Japan die Infos aus dem Katalog
Geändert von Hansi Blocker (06.03.2025 um 17:10 Uhr) Grund: Bild angepasst |
|
|||
|
|||
Limba außen und Drei-Faser-Gemisch darunter. Hört sich nach gleichem Aufbau wie Joola Trinity an. Bin auf den Preis gespannt.
|
|
|||
|
|||
Laut Donic lieferbar ab 30.05.2025, Listenpreis 139,00 Euro.
Geändert von Hansi Blocker (10.03.2025 um 16:37 Uhr) Grund: angepasst |
|
||||
|
||||
Schon jemand getestet? Es liest sich (wie so oft) anders und vorsichtig vielversprechend!? Für jemanden, dem ein Viscaria/Boll ALC zu "gefühllos" ist, könnte es einen Test wert sein, wenn auch relativ teuer für einen Test, aber einen Tod muss man ja bekanntlich sterben...
![]()
|
|||
|
|||
Liefertermin ist doch erst 16.6.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (12.06.2025 um 18:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Deswegen meinte ich, hab aber tatsächlich auch noch keine Bestätigung bekommen.
![]()
|
||||
|
||||
Nachdem ich gestern die Lieferung der beiden, identisch abgewogenen Exemplare bekommen hatte, habe ich sie heute direkt wieder auf die Reise zu DONIC zurückgeschickt.
Der konkave Griff ist leider sehr dünn/zu dünn für mich und fühlt sich in der Hand nicht gut an. Griffband kommt für mich niemals in Frage, weil es sich noch schlechter anfühlt. Der Schläger muss in der Hand etwas "wandern" können. Auch ist das Schlägerblatt größer als Standardmaß (habe es aber dann nicht gemessen) und insgesamt scheidet es deswegen schon aus und ich bleibe bei meinem Treiber CO OFF/S mit MX-D und EL-D. Eigentlich schade, aber das war so leider nicht zu erkennen. Auch finde ich, dass der Griff unten, wo er breiter wird, nicht wirklich viel ansteigt. Könnte "fast" beim ersten hinsehen ein gerader Griff sein...
MX-D @ Treiber CO OFF/S @ EL-D Geändert von hacko (Gestern um 10:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Die Grösse ist 157x152, steht ja auf den Katalog Seiten. Also ja, 2mm breiter als das übliche 157x150 Mass, wobei es ja mittlerweile auch genügend Hölzer gibt, die auf das 158x152 setzten. Dass die konkaven Griffe immer dünner werden ist echt unschön und kein wirklich positiver Trend.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.