|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt
Am Freitag den 23.2 findet in Seligenstadt in der Merianhalle (Einhardstraße) das Pokalspiel TG Nieder-Roden1 gegen Seligenstadt 1 statt.
so wie ich gehört habe , spielt Seligenstadt mit 1) Huang Cheng Cheng 2) Berberich 3) Bomsdorf und Nieder-Roden mit 1)Christoph Schröder?? 2)Harun Morkramer?? 3) Mehmet Mihmat?? ...das ganze Spektakel soll um 20 Uhr losgehen!! ...ich bin aufjedenfall da, weil das muss ich mir ansehen, wenn Nieder-Roden ordentlich eins auf die Mütze bekommt!! wer kommt noch!! gruss vom Demontierer |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt
Ich schaue mir an, wie Seligenstadt eins auf die Mütze kriegt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann werden wir Nieder Roden am gleichen Tag auch noch zweimal schlagen (TG N 2 gegen TTC 2 in der Bezirksliga), das wird sicherlich ein Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte werden!
www.ttc-seligenstadt.de Geändert von Andreas Hain (13.02.2007 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nieder-Roden macht den ersten Platz sowieso keiner mehr streitig! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andreas Hain wie man ihn kennt, immer ganz bescheiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Was die Vereinsgeschichte angeht hat Niederroden eindeutig mehr zu bieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey das ist doch nur ein pokalspiel
es ist echt beschämend für unser sport wie da negative stimmung gemacht wird die beteiligten spieler aus nieder-roder und seligenstadt sehen es sicher genau so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das kann sein das wir gegen euch verlieren aber du hast es sicher erlebt was mit leuten passiert die die klappe vorher schon weit aufreißen wie EINIGE deutsche im sommer zur erinnerung hier noch mal ein beispiel http://www.videotube.de/watch/597 schau doch mal rein wenn du zeit hast ist bestimmt leerreich für dich und wenn ihr uns wirklich schlagen solltet dann habt ihr es verdient und die möglichkeit noch dritter zu werden soweit ich weiß steigt der dritte leider nicht auf schade schade must dann halt nächstes jahr noch mal bezirksliga spielen wobei ich die klasse echt gut finde ciao mein freund andi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe vergessen dir noch zusagen das du mir die 7 belege mitbringen kannst am freitag da ich fast keine mehr habe wehre echt nett habe sie ja mal im training gegen dich gewonnen zur erinnerung habe 100euro und du 7 mambos gesetzt und 3:0 gewonnen ciao mein freund andi ps:mambo 2.0 in schwarz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy Enzo, kam den Andreas sonst seinen Verpflichtungen nach??? Interessiert mich einfach mal so??? Aber ich denke das er das getan hat. Gruß Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

es ist echt beschämend für unser sport wie da negative stimmung gemacht wird
die beteiligten spieler aus nieder-roder und seligenstadt sehen es sicher genau so
ja das kann sein das wir gegen euch verlieren
aber du hast es sicher erlebt was mit leuten passiert die die klappe vorher schon weit aufreißen wie EINIGE deutsche im sommer zur erinnerung hier noch mal ein beispiel
soweit ich weiß steigt der dritte leider nicht auf schade schade
must dann halt nächstes jahr noch mal bezirksliga spielen
wobei ich die klasse echt gut finde
ciao mein freund andi
habe vergessen dir noch zusagen das du mir die 7 belege mitbringen kannst am freitag da ich fast keine mehr habe wehre echt nett habe sie ja mal im training gegen dich gewonnen