|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal 1. Runde
06.10.2006 Fr 20.15 1 TTC Eschbach H1 : TuRa Niederhöchstadt H1 05.10.2006 Do 20:30 1 TTC Ober-Erlenbach H2 4:1 SG Bad Soden H1 05.10.2006 Do 20.00 1 Oberursel H1 4:2 TSG Niederhofheim H1 25.09.2006 Mo 20.15 1 VfN Hattersheim H1 1:4 TV Burgholzhausen H2 Freilose: Oberstedten H1, TV Wallau H1, Pfaffenwiesbach H1, Spvgg. Hochheim H3 Pokal 2. Runde TV Burgholzhausen H2 : Oberstedten H1 Spvgg. Hochheim H3 : Oberursel H1 Pfaffenwiesbach H1 : TV Wallau H1 Sieger aus 1 : TTC Ober-Erlenbach H2 genaue Daten folgen direkt an die jeweiligen Mannschaftsführer....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal BZL Süd Gr. 2
Cool, wir hauen den Favouriten raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Pokal 1. Runde
06.10.2006 Fr 20.15 1 TTC Eschbach H1 2:4 TuRa Niederhöchstadt H1 05.10.2006 Do 20:30 1 TTC Ober-Erlenbach H2 4:1 SG Bad Soden H1 05.10.2006 Do 20.00 1 Oberursel H1 4:2 TSG Niederhofheim H1 25.09.2006 Mo 20.15 1 VfN Hattersheim H1 1:4 TV Burgholzhausen H2 Freilose: Oberstedten H1, TV Wallau H1, Pfaffenwiesbach H1, Spvgg. Hochheim H3 Pokal 2. Runde TV Burgholzhausen H2 : Oberstedten H1 Spvgg. Hochheim H3 : Oberursel H1 Pfaffenwiesbach H1 : TV Wallau H1 TuRa Niederhöchstadt H1 : TTC Ober-Erlenbach H2 genaue Daten folgen direkt an die jeweiligen Mannschaftsführer.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Pfaffenwiesbach - Wallau 4 : 2
Sehr spannende Spiele ! Beul gewinnt beide Spiele knapp im 5. Satz ! Dafür gewinnen Rößler / Jünger ihr Doppel mit Mühe und Not ebenfalls im 5. Satz gegen das Doppel Vogel / Höhl ... Knackpunkt war wohl das Doppel und dass Vogel, wie mir schien, in beiden Einzeln nicht so ganz zu seiner Hochform auflaufen konnte ! Bin mal auf die anderen Pokalergebnisse und die nächsten Begegnungen gespannt ! Grüße, TaDa Geändert von TaDa (21.11.2006 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Burgholzhausen - Oberstedten 4:2
Die meisten konnten sich ja schon davon überzeugen, aber Feingold ist in der Liga einfach eine Klasse für sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dabei haben wir extra unser ganz neues Netz genommen ... Aber du hast vollkommen recht, habe selbst auch selten soviele Netzroller gesehen ... Insgesamt hatten wir sicherlich mehr Netzroller als ihr, aber Beul hat am Ende auch nicht gerade ohne Glück gegen Rößler gewonnen, von daher hatten beide Mannschaften teilweise einiges an Glück bzw. Pech ! Abgesehen davon ist die VH von Beul mehr als genial ( den Ball sieht man ja kaum ) !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber ich fand das Spiel gegen Dich sehr lustig. Ich konnte ihm nach jedem Satz nur raten, weiter zu feuern was das Zeug hält. Bloß nicht nachdenken, dann gehts irgendwann schief.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich muss sagen: Beul hat mir keinen Meter gelegen, auch wenn das Spiel knapp war ...
Wenn er weniger gemacht hätte, hätte ich auch mal selbst Druck aufbauen können, aber dazu kam ich ja erst gar nicht, weil der erste Ball Topspin war oder er ihn lang in meine RH geschupft hat ! Habe auf der ganzen Bezirksmeisterschaft keinen Spieler gesehen, der so ein Tempo in den Ball gebracht hat wie er und dann hat er teilweise sogar noch erfolgreich nachgezogen ( mehr als dreist bei soviel Unterschnitt ) ... War bei uns sowieso immer ein hin und her, denn entweder er hat getroffen oder eben nicht ... Aber Vogel hat mir im Doppel auch immer Angst gemacht, weil er jede Angabe von meinem Partner ziehen konnte und ich bei ihm nicht immer sehen konnte, wo der Ball hingeht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung für die letzte Runde vor der Endrunde:
Oberursel-Burgholzhausen Pfaffenwiesbach-Ober-Erlenbach Termine gibts noch keine. Ich Tippe schon mal: Oberursel-Burgholzhausen 0:4 Pfaffenwiesbach-Ober-Erlenbach 1:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|