|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Erol mein Freund,
endlich habt Ihr die 9er Marke erreicht. Wird auch langsam Zeit. Glückwunsch. Der Spielverlauf war interessant, drei für mich, drei für dich, drei für mich, zwei für dich und nochmals drei für mich. Ganz klar gemogelt Und wieder kein Spiel verloren Ich kann mir vorstellen, dass Du die Einzeltabelle ausdruckst und damit schlafen gehst Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Erol,
endlich habt Ihr die 9er Marke erreicht. Glückwunsch. Aber der Spielverlauf ist bissi merkwürdig, drei für mich, drei für dich, drei für mich, zwei für dich und wieder drei für mich. Das richt nach Sabotage Eindeutig gemogelt. Und unsern Erol hat wieder gewonnen. Du druckst dir die Einzeltabelle doch bestimmt aus und legst sie dir unters Kopfkissen Respekt. Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
BZL Süd Gr. 2 2006/07
1 Spieltag beginnt ab den 28.08.2006
TTC Ober-Erlenbach 1987 II TTC Eschbach TSG Niederhofheim Spvgg. 07 Hochheim III TV Burgholzhausen II TV 1861 Wallau VfN Blau-Rot Hattersheim Tura 1893 Niederhöchstadt SC Eintracht Oberursel 1957 TSG Pfaffenwiesbach TV 1887 Oberstedten SG 1908 Bad Soden falls sich es nicht noch einer anders überlegt.... Viel Spaß SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (21.06.2006 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
is das jetzt offiziell?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
da es jetzt offiziel ist und wir doch tatsächlich noch mitaufgestiegen sind
wollte ich doch mal alle anderen mannschaften vom neuling vfn hattersheim begrüßen.... mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Das ist nett von dir, Linksdatsch, dass du dich so nett vorstellst. Allerdings befürchte ich, dass die Saison für euch ziemlich unerfreulich verlaufen wird, d.h. ihr über jeden Zähler froh sein könnt, den ihr holen werdet, da die anderen Mannschaften inklusive der Mitaufsteiger doch um einiges stärker als ihr sein werdet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Denke auch, erst mal abwarten was die Vorrunde so bringt. VFN Hattersheim hat sich nicht verstärkt. Trotzallem denke ich nicht das VFN Hattersheim absteigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. vor dem ersten Spieltag todgeredete leben meist länger als man denkt
|