|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07
Hallo,
die Gruppe 1 der 2. Herren-Kreisklasse besteht ja nun aus folgenden Mannschaften: TV Eintr. Frohnhausen IV DJK Adler Frintrop V TuSEM Essen V DJK Stadtwald III MTG Horst III TV Horst Eiberg III TTV DJK Burgaltendorf II TTC Werden 48 III TV Kupferdreh V DJK SV Kray IV Stellt sich wie immer die Frage nach den Favoriten und eventuellen Absteigern. Bin auf eure Meinung gespannt und auch darauf, wer sich dieses Jahr hier in diesem Forum tummelt. Gruß Supli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07
Ich glaube mit den drei Aufsteigern und einem Absteiger wird die Gruppe
ausgeglichen und interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
immer diese Prognosen die kommenden Spiele werden es zeigen. Wir von Frintop ( die Löwen ) freunen uns darauf schönen Urlaub.
Gruß der Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Warum bekommen wir aus Frintrop eigentlich immer nur Manschaften die am A... der Welt spielen? Ich will ne gruppe mit den beiden Dellwigern, Gerschede, Schönebeck von mir aus auch Borbeck und zur Not noch Stoppenberg aber immer JWD, da wo... na egal, Auf ne schöne spannende Saison!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann stell doch bei der nächsten Kreisversammlung einen Antrag, dass die Gruppen geografisch eingeteilt werden. ![]() Auf jeden Fall spielen wir wieder in einer Gruppe und können uns für die 9:2-Niederlage im März revanchieren. In einem anderen Thread heißt es, dass euch Christopher Friedburg Richtung Bezirksklasse verlassen hat und dass sich noch einer abgemeldet hat. Ist an den Gerüchten etwas dran? Geändert von christophtt (11.07.2006 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja christophh diese Info stimmt. Wir wünschen Fred viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe in der 1. Mannschaft von Borbeck und danken Ihm für die guten und wichtigen Siege bei den Löwen.
mensch das ist es wir machen unsere eigene Gruppe auf mit Dellwig, Gerschede usw.... dann können wir vorher noch ne Kneipentour machen bevor wir dann an die Platte gehen Revanche klar kannste haben dann machen wir halt ein 9:0 gegen euch ne Scherz, neue Saison, neue Leute, neue Gruppe der bessere wird gewinnen. Die Saison soll erstmal beginnen und dann werden wir weiter sehen immer diese Prognosen. Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Wiedersehen macht Freude!
(TV HORST-EIBERG) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin. Habe noch keine 100%ige Bestätigung für unsere Aufstellung bekommen...so wird Eiberg III sehr wahrscheinlich spielen:
1. Hirsch K. 2. Werner R. 3. Nghiem K. 4. Pietrowiak R. 5. Szczepanski G. 6. Utz M. ... ... ... und noch einige aus der alten vierten die nicht gemeldet wird. Endlich mal genug Ersatz !!! Sollte zumindest reichen um diesmal unten wegzubleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Um ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen, bitte ich um Tipps, wer Aufstiegsfavorit ist, und welche Mannschaften gegen den Abstieg spielen müssen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|