|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat Mitte das nicht auch?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum hat Mitte das nicht auch?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier ist das Impressum von Nord:
Impressum: Hessischer Tischtennis-Verband Bezirk Nord Sportwart Heiner Spindeler Brunnenstr. 5 34320 Söhrewald E-Mail: sportwart@tt-nordhessen.de Internet: www.tt-bezirk-nord.de; www.tt-nordhessen.de Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Edgar Gricksch Es gibt x-Sporwarte, Klassenleiter usw. warum gibt es nicht Kommunikationsverantwortliche, die so eine Seite aufbauen und pflegen. Statt dess müssen wir uns über Foren wie dieses unsere kläglichen Informationen zusammensuchen. Nur dank Forenmitgliedern wie Klugsch., Cheftrainer, sj und anderen kommt wenigstens etwas an Info herüber (danke dafür übrigends). Ich habe vor einem Jahr schon den HTTV Präsidenten über die unzureichende Information angeschrieben und es ist mit tt-click ja auch ein Meilenstein gesetzt worden. Eine Bezirksrangliste beschäftigt organisatorisch ca. 8 Leute an 2 Tagen mehr oder weniger vollständig. Aber wir kriegen es aber nicht fertig, die Ergebnisse vernünftig im Zeitalter der elektronischen Datenerfassung zu kommunizieren - das ist Steinzeit. Wir klagen darüber, dass TT nicht fersehgängig ist, aber wir müssen denke ich auch lernen, ihn transparent darzustellen und nicht nur im Profibereich. Ich kann Nord nur beglückwünschen zu dieser Seite - phantastisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Es hängt -immer- daran, dass man jemand haben muss, der das macht. Und der muss dann auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
|
|||
|
|||
|
Du willst mir wirklich erzählen, dass man bei jedem Tunier (Rangliste, Meisterschaft, frei etc) es schafft, dass ausreichend Tische und Bälle vorhanden sind, ein Kampfgericht, Lautsprecheransagen, Getränke und Verpflegung problemlos organisiert werden, nur man ist dann nicht in der Lage, die Ergebnisse (wo und wie auch immer) an eine festgelegte Adresse zu schicken?????????????????? Armer HTTV armer Bezirk Mitte armes TT.
Warum funktioniert tt-click - weil einer der die Kompetenz hat gesagt hat so wirds gemacht und nicht anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das mußte ja kommen. Wenn man ein Defizit anprangert kommt bestimmt jemand, der es einem ans Bein binden will.
Ich verstehe aber Deine Reaktion auch nicht ganz Peter. Du bist doch einer der wenigen, die dafür sorgen, dass wenigstens ein paar Ergebnisse hier übers Forum oder mittels Plopp veröffentlicht werden. Das Problem ist ja auch nicht damit gelöst, dass man einen ausguckt, der die Dokumente einstellt, was soll er denn einstellen, wenn ernichts bekommt. Das hat doch nur Sinn, wenn es auf Verbandsebene (HTTV) oder Bezirk gelöst und festgeschrieben wird. Es muß bei einer Bezirksrangliste dem Ausrichter klar sein, dass er die Ergebnisse bis zu einem festgelegten Zeitpunkt über ein festzulegendes Medium zu veröffentlichen hat - das gehört zu seinen Pflichten wie das aufstellen der Tische etc. In jedem Bezirk gibt es eine Reihe von Funktionen, die transparent besetzt werden (Sportwart, Jugendwart etc.) Warum wird nicht ein Medienbeauftragter ernannt (gewählt), der sich um diese Dinge kümmert. Ich selbst spiele kein TT und war auch noch nie Mitglied eines TT-Vereins. Mein Bezug zum TT ist lediglich durch meinen Sohn gegeben, den ich manage. Dazu gehör auch das anlegen einer persönlichen Dokumentation, was mir aber im HTTV-Mitte sehr schwer fällt. Also, dies Problem sollte endlich vom Verband oder Bezirk angegangen werden und nicht eine Privatinitiative sein. Die 4 privaten Seiten HTTV (Nord, Mitte, Süd, West) habens ja auch nicht gebracht. Was HTTV-Nord kann, sollten andere auch können. Wenn die Rahmenbedingungen geklärt sind, bin ich gerne bereit mitzuarbeiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|