|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie findet ihr die Plasma Beläge?
Hallo.
Ich spiele seit 5 monaten einen Plasma380 und bin sehr zufrieden damit (naja außer mit dem Preis = 39€) Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr die Plasma´s findet.? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie findet ihr die Plasma Beläge???
ich hatte auch mal diesen Belag ....zu weich und mit zu wenig gefühl/tensor bios is nix für mich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie verlieren sehr schnell Ihre Griffigkeit. Bei ca 4x Spiel in der Woche sind Sie nach 6 Wochen Tod. Habe den 380 und den 430 schon gespielt. Möchte jetzt mal den Bryce ausprobieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die ersten 2 Wochen fand ich meinen Plasma 380 super, leider ließen dann die Eigenschaften nach, besonders die Griffigkeit. Schade, würde der Belag ca. 3 Monate halten, würde ich trotz des Preises bei ihm bleiben, so suche ich doch etwas, mit einem besseren Preis/Haltbarkeit/Leistungsverhältnis. Grüße Brolix |
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte den 380 auf einem spirit.
hab den belag nach 5 stunden spielen wieder runtergemacht da ich ihn total unkontrolliert fand. ebenso vielen die bälle geradezu vom schläger nach unten...total flache flugkurve... und weich naja ich fand ihn eher hart...er spielte sich wesentlich härter als ein jo gold...zumindest vom entfinden her. alles in allem nichts für mich... das einzigste was gut ging war der schuss... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
den 380 fand ich wirklich nahezu butterweich. Verglichen mit dem 420er oder dem ähnlichen Tibhar-Nimbus ein ganz anderes Gefühl: langsamer, ein wenig kontrollierter und ein ganz anderer Ballabsprungswinkel (keine Schlagtopspins, sondern hohe, runde Kurven). Bei mir war es ähnlich, wie es die anderen auch schreiben: die ersten 4-5 Wochen (ca. 10 h Training die Woche) hatte der Belag prima Eigenschaften für einen offensiven Allroundspieler, dann war es vorbei. Da ich mich dann noch offensiver orientierte und einen Belag für einen Offensivspieler suchte, so wählte ich den Nimbus und bin mit ihm sehr zufrieden - gerade auch die Haltbarkeit ist hier wesentlich besser, die Eigenschaften sind dem Plasma 420 und dem Coppa Jo Gold ähnlich. Beste Grüße, SilverSpirit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe den Plasma 2,0 in schwarz auf der RH, habe vorher Samba frischgeklebt gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit den Belag, man hat aus meiner Sicht mehr Möglichkeiten damit. Ich finde, dass der Belag länger hält als 3 Monate, ich habe ihn jetzt über 6 Monata drauf, immer noch gut. Schöne Kontrolle und Ballgefühl.
Ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|