|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesranglistenqualifikation 2007
Hier sind die Gruppen der erstmals in diesem Jahr gespielten Landesranglistenqualifikation.
Herren: 1 Teuschel Dorn Szkolnizak Uhde 2 Tschense Wiegner Opitz Köhler,R. 3 Becker Trauzettel Paulick Schumann 4 Schüttig Ohnsorge Wolff Bindemann Damen: 1 Reek Höfert John Hoffmann 2 Zimmermann Möller,B. Ritter Linow 3 Altmann Naumann Glistau Rinke 4 Herbst Dittrich Hahn Möller, K. Die Gruppen sind heute nach dem Norbert Zeucke Gedenkturnier ausgelost wurden.
|
|||
|
|||
|
AW: Landesranglistenqualifikation 2007
Zitat:
oh man, da hat eys die losfee mit mir aber sehr gut gemeint...den anderen gruppen sind der hammer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo findet der Spaß denn statt? Meine Tipps: 1) nach Tuschi alles möglich, tippe auf Basti 2) Christian vor Opi 3) Oli und Marcus 4) Jonas vor Stephan Gruß, der Bezirksklassespieler... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch das jetzt erstmals praktizierte System ist nach der Vorrunde noch vieles möglich. @ Maskottchen --> es findet am 10.06.2007 um 10:00 Uhr in Riestedt statt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das System paßt sich glänzend an die Aufteilung der Spielbezirke verbunden mit der Einteilung der einzelnen Spielklassen an. Warum wurde die Landesklasse 2 im vergangenen Spieljahr überhaupt noch durchgeführt? Meiner Meinung nach wissen das nur die Götter oder unsere "Experten" des TTVSA. Übrigens teile ich die Meinung des ehemalsHallenser. Ein Lotto-Gewinn ist eher möglich. Beatle
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon öfters 2,50 € im Lotto gewonnen. So unwahrscheinlich ist das gar nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verrat mir das nächste mal deine Zahlen. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
|
na bei 2,5 € kann er ja nur die letzte Zahl bei Spiel 77 oder Super6 richtig gehabt haben.
das hab ich auch schon öfter hinbekommen, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit da ja nur bei 1/10. ich tippe mal: Gr.1 : Teuschel, Szkolle Gr.2: Tschense, KöhlerR. Gr.3: Becker, Paulik Gr.4: Schüttig, Bindemann
|
||||
|
||||
|
Na wenn du es so nötig hast - die 2,50 € würde ich dir auch leihen!
Wegen 2,50 € verrate ich nicht meine Geheimnisse... Gruß nach Merseburg...
|
|
|
||||
|
||||
|
gibt es denn schon Ergebnisse?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.