|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
weiße Schammunterlage in 2,0-2,2 mm ohne Obergummi gesucht
... weiße Schwammunterlage in 2,0-2,2mm ohne Obergummi in der Qualität 1-2; ohne Klebstoffreste; gesucht von dem Belag Imperial New Anti Spin in rot (denn der schwarze hat eine andere, nicht von mir gesuchte, Schwammunterlage).
(In Österreich sagen wir "Obergummi" und "Untergummi"; daher vertippe ich mich bei vielen Bezeichnungen, die in Österreich anderes lauten) Geändert von User 605960 (30.09.2022 um 16:17 Uhr) Grund: Schwammunterlage statt "Schammunterlage" |
|
|
|||
|
|||
|
AW: weiße Schammunterlage in 2,0-2,2mm ohne Obergummi gesucht
Mit meiner Anfrage bezüglich "Schwammunterlage" richte ich mich an die absoluten Experten hier im Forum, die selbst ausreichend viel Erfahrung mit "dem Wechseln der Schwammunterlage" von (speziell Anti-Topspin-Belägen und/oder Noppen-außen) Belägen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die von mir gesuchte weiße Schwammunterlage in 2,0-2,2mm ohne Obergummi
in der Qualität 1-2; ohne Klebstoffreste; kann auch von dem Belag Butterfly Super Anti sein. Sie muß ordentlich sauber abgelöst sein und darf (außer vielleicht minimal am "Rand") keine Risse oder sonstige Beschädigungen aufweisen. |
|
|
|||
|
|||
|
erledigt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|