|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 1. Kreisklasse Saarlouis? | |||
| TTC Wallerfangen 2 |
|
1 | 20,00% |
| TTC Saarwellingen - Saarlouis 2 |
|
3 | 60,00% |
| TTSV DJK Bous 3 |
|
2 | 40,00% |
| TTV Wadgassen |
|
0 | 0% |
| TTC Hülzweiler 1 |
|
0 | 0% |
| TTG Werbeln |
|
0 | 0% |
| TTG Reisbach / Nalbach 3 |
|
0 | 0% |
| TV Elm |
|
0 | 0% |
| TTG Dillingen 3 |
|
0 | 0% |
| TTC Hemmersdorf |
|
1 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Saisonprognose Kreis Westsaar - 1. Kreisklasse SLS
Im Folgenden erstelle dann mal eine Umfrage für die 1. KK Saarlouis:
Auch hier gilt: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wie schlagen sich die einzelnen Mannschaften?
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonprognose Kreis Westsaar - 1. Kreisklasse SLS
Saarwellingen/ Saarlouis 2 kenne ich noch aus der letzten Saison in der Kreisliga, dort wurden sie eigentlich unter Wert geschlagen. Ich denke, sie werden wieder ganz vorne dabei sein, aber auch Werbeln und Reisbach/ Nalbach 3 werden ihre Chance haben. Bei Bous 3 hängt vieles von der Ersatzgestellung für die höheren Mannschaften ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist natürlich Dillingen 2 und nicht Dillingen 3 :-)
|
|||
|
|||
|
Nach dem gestrigen Ergebnis dürften die Bouser nicht ganz oben angreifen können
. Die gemeldeten Bretter 1 und 2 werden wohl nicht eingesetzt werden können, so dass es auf einen guten Mittelfeldplatz für die Bouser hinausläuft.Reisbach/Nalbach und Werbeln schätze ich stark ein, wobei es bei Reisbach Nalbach auch stark von den Ersatzstellung abhängt ob es für ganz oben reicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 bleiben sicher vorne dabei....
|
|||
|
|||
|
Bous hat allgemein große Aufstiegsprobleme. Necdet Demir ist - schon traditionell - in der Türkei verschollen und Texas spielt wohl nicht mehr in der Ersten. Dadurch musste schon die Zweite von Bous am Wochenende zu fünft spielen. Das setzt sich dann bis in die Dritte fort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frank Schmidt schrieb
Zitat:
![]() Doerni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 sehe ich auch auf den vorderen Plätzen, wenngleich diese beiden gegen Hemmersdorf noch nicht gewonnen haben .Grüße bjoerni
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wir spielen ja auch in der Landesliga vorne mit - hab ich zumindest gelesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest laut Spielberichtsbogen bzw. tt-info stimmt das auch..... ![]() Jedoch spielte Hülzweiler mit einem Spieler aus der 2. Mannschaft... Hinten hiess es dann auch 1 : 3 gegen Werbeln.....womit wohl klar ist, wie dieser "Faux pas" zustande kam.....
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (11.09.2007 um 21:38 Uhr) Grund: Tippfehler --> Korrektur von 1 : 5 auf 1 : 3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

. Die gemeldeten Bretter 1 und 2 werden wohl nicht eingesetzt werden können, so dass es auf einen guten Mittelfeldplatz für die Bouser hinausläuft.

. Saarwellingen-Saarlouis 2 und Wallerfangen 2 sehe ich auch auf den vorderen Plätzen, wenngleich diese beiden gegen Hemmersdorf noch nicht gewonnen haben