|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Söhnke Gail, neuer Sportdirektor
mich grippelts, aber ich warte, oder nicht, oder doch?
|
|
|||
|
|||
AW: Söhnke Gail, neuer Sportdirektor
Ich antworte selbst, der Söhnke wurde installiert um als Puffer zu dienen. Als Puffer für nicht erbrachte Leistungen. Klar, er merkt es nicht mal selbst, der TTVWH hat seinen eigenen IQ.
|
|
|||
|
|||
Bitte, Söhnke mußt du hier als clown dienen?
|
|
|||
|
|||
Verblüffend, dass hier keine Reaktion erfolgt. Hier wird eine neue Position geschaffen, eine eigentlich überflüssige, von der Gesamtsicht betrachtet. Hier schafft sich der Präsident einen Privattrainer für seine Bundesligadamen. Und alle nehmen es hin.
Klar, die Vereinsoberen, die den Verband finanzieren, legen es auf die Beiträge um. Bravo, so funktioniert Marktwirtschaft. Siemens und VW lassen grüssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorgänger als Leistungssportkoordinator Martin Ostermann hat sehr sehr gute Arbeit abgeliefert und wir sollten ihm für die geleistete Arbeit auch danken, was ich hiermit tue. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, was die neuen Strukturen bringen. Geändert von Noppengummi (21.12.2007 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Endress,
wir wollten doch hier weiter diskutieren, auch über die Arbeit oder Nichtarbeit des TTV-Präsi und Vizepräsi Jugend? |
|
|||
|
|||
also ich kan sönke gail net leiden....
|
|
|||
|
|||
Warum net ??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.