Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 03:31
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Söhnke Gail, neuer Sportdirektor

mich grippelts, aber ich warte, oder nicht, oder doch?
Alt 21.12.2007, 03:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Söhnke Gail, neuer Sportdirektor

Ich antworte selbst, der Söhnke wurde installiert um als Puffer zu dienen. Als Puffer für nicht erbrachte Leistungen. Klar, er merkt es nicht mal selbst, der TTVWH hat seinen eigenen IQ.
Alt 21.12.2007, 05:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bitte, Söhnke mußt du hier als clown dienen?
Alt 21.12.2007, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Verblüffend, dass hier keine Reaktion erfolgt. Hier wird eine neue Position geschaffen, eine eigentlich überflüssige, von der Gesamtsicht betrachtet. Hier schafft sich der Präsident einen Privattrainer für seine Bundesligadamen. Und alle nehmen es hin.
Klar, die Vereinsoberen, die den Verband finanzieren, legen es auf die Beiträge um.
Bravo, so funktioniert Marktwirtschaft. Siemens und VW lassen grüssen.
Alt 21.12.2007, 13:34
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Verblüffend, dass hier keine Reaktion erfolgt. Hier wird eine neue Position geschaffen, eine eigentlich überflüssige, von der Gesamtsicht betrachtet. Hier schafft sich der Präsident einen Privattrainer für seine Bundesligadamen. Und alle nehmen es hin.
Klar, die Vereinsoberen, die den Verband finanzieren, legen es auf die Beiträge um.
Bravo, so funktioniert Marktwirtschaft. Siemens und VW lassen grüssen.
Ich finde es nicht in Ordnung, Söhnke hier als Puffer, Clown o.ä. zu bezeichnen. Die Berufung von ihm als Sportdirektor ist nicht nur durch den TTVWH erfolgt, sondern nach Absprache und vielen Vorgesprächen und auch Vertreter aus Nord- und Südbaden haben hier mit abgestimmt, der TTVWH-Präsident und -Vizepräsident Jugend hatten auch wie jeder andere nur eine Stimme, die Entscheidung viel allerdings ziemlich eindeutig, soweit ich gehört habe.

Vorgänger als Leistungssportkoordinator Martin Ostermann hat sehr sehr gute Arbeit abgeliefert und wir sollten ihm für die geleistete Arbeit auch danken, was ich hiermit tue. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, was die neuen Strukturen bringen.

Geändert von Noppengummi (21.12.2007 um 14:43 Uhr)
Alt 24.12.2007, 17:10
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herr Endress,

wir wollten doch hier weiter diskutieren, auch über die Arbeit oder Nichtarbeit des TTV-Präsi und Vizepräsi Jugend?
Alt 24.12.2007, 22:21
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kan sönke gail net leiden....
Alt 26.12.2007, 16:25
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum net ??
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »