|
Bezirk Alb präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Schmauders in VKL Herren
Was werden die Schmauder Brothers in der VKl Herren (Mittleres Paarkreuz) reißen können??
|
|
|||
|
|||
AW: Schmauders in VKL Herren
gar nichts
|
|
|||
|
|||
wer bist du eigentlich Telefonmann? kannst mir mal deinen Namen verraten, wegen mir auch durch persönliche Naricht.
Ich denke, dass Daniel Und Consti schon was reißen werden, spielen aber wohl hinten, denk ich mal am anfang brauchen sie evtl. noch ein bisschen Anpassungszeit aber irgendwann läuft es dann auch bei ihnen, aber mal abwarten |
|
||||
|
||||
TT Trainer TTVWH hat keinen Plan und wer Ich bin vrrate Ich nicht !!! Wobei Ich denke dass der kleine Sch. vom Potenzial her eher positiv spielen kan wie sein größerer Bruder. Entscheidend wird sein, wie sich die beiden unter Druck setzten werden, oder auch nicht! Das kann sich nämlich durchaus auf die Leistung auswirken (siehe Württembergische MM)
Gruß Telefonmann |
|
|||
|
|||
hä? was soll man da bei den Württembergischen MM gesehen haben, wo sie sich unter Druck gesetzt haben? Naja, jeder hat ne eigene Meinung, aber ist schon extrem schwach sich nicht zu erkennen zu geben.
Ist es dir so unangenehm, dass du anonym bleiben musst? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte ja die Stuttgarter!! Die waren ja wohl dem Druck nicht ganz so gewachsen. Die Bilanzen der VK Nord Jungen haben ja schon für Sie gesprochen ;-)
Die Schmauders werden sich schon durchsetzen, glaub mir das! Und außerdem wäre es ja nur halb so interessant, wenn jeder sich zu erkennen geben würde. Dann bräuchte man ja auch keine Pseudonyme, oder?? Vielleicht bekommst Du es ja noch raus ![]() ![]() Ciao |
|
|||
|
|||
da bin ich ja mal gespannt wer du bist, wenn du so ein guter kenner der beiden bist!
|
|
|||
|
|||
achja, du brauchst hier auch kein pseudonym verwenden, sondern kannst dein normalen namen angeben. ich hab zwar ein pseudonym aber dafüür wissen hier alle wer ich bin, im gegensatz zu dir. das ganze soll hier ja kein lustiges rätselraten sein
|
|
||||
|
||||
Ob das so gut wäre??? TTC rules!!!
|
|
||||
|
||||
Ist das Leben nicht ein großes Rätsel
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.