|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet Ihr von Musikthreads | |||
| Musikthreads sind generell SCHEIBE |
|
10 | 33,33% |
| Musikthreads sind nur SCHEIBE, wenn Sie vom Tara kommen |
|
5 | 16,67% |
| Musikthreads halten den Stammtisch am laufen |
|
10 | 33,33% |
| Musikthreads sind geilomat |
|
5 | 16,67% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
hier hinein...
|
||||
|
||||
|
AW: Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
ich find sie ganz lustig...
|
||||
|
||||
|
Es gibt zu viele Musikthreads und deren hauptamtlicher Schöpfer tarantino gehört gesperrt!
|
|
|
|||
|
|||
|
"Scheibe" ist geilomat.
Wenn schon, würde ich für "geil" auch einen Ersatz suchen, Tara. Die Musikthreads finde ich gut, man muss nur "a weng" Überblick und Ausdauer haben. Absolut passend für Stammtischler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn man nichts oder nur wenig zu sagen hat (wie ich) dann kann man zumindest im Musikthreat posten.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Nun ja, es gab mal eine Zeit, da hatte es nur einen einzigen Musikanten-Thread bei TT-News, in dem man alles problemlos unterbringen konnte und kann. Und auch besagtes Urthema wurde schon zeitweise geschlossen. Damals eine etwas harte Entscheidung. Etwas toleranter sollte man schon denken: Der alte, zweigeteilte Ursprungsthread, die schlimm- sten wie besten Konzerterlebnisse plus Blues & Booze besitzen in meinen Augen eine gewisse Daseinsberech- tigung; wurden streckenweise von verschiedenen Auto- ren mit Liebe zum Detail gestaltet, sind einigermaßen tiefgründig und nuanciert geraten. Doch zur Hölle mit dem ganzen anderen Schrott, mit den unnötigen und nervenden Doppelt- und Dreifachüberschneidungen - will man sich hier am Stammtisch von Verfasser- wie Moderatorenseite nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben... *grumble* ´ Geändert von Rieslingrübe (05.02.2010 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, zumindest lesen tust du ja den restlichen Höllenschrott doch. Vielleicht transzendiert er ja in Richtung 'blluuueees' and 'boooozzzsss', nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Fuzz & Feedback
Nö. Im Gegenteil: Es gibt einige Dinge, von denen ich wenig bis keine Ahnung habe - und da habe ich mich meist vornehm zurückgehalten. Gottlob wurden diese Lücken aber in den angespro- chenen Threads von praxisorientierten Fachleuten, von unseren Foren-Gitarreros - allen voran dem werten Dieter aus Übersee - engagiert und kompe- tent geschlossen ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fuzz & Feedback
Zitat:
Bist ja schon 'n Elitärchen, oder?Macht ja auch nix, aber 'n Knuff muss man sich dann halt auch mal gefallen lassen. Geht mir nicht anders! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Überblick und Ausdauer haben. Absolut passend für Stammtischler.